Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

die Waschmaschiene der Beweis

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

Hallo ich zeige noch mal als Beweis das ich es selber gemalt habe

ich habe das jetzt auf die schnelle noch mal mit Bildern gemacht da ich es ja für das Vorschaubild die ebenen zusammen gefügt habe, mußte ich es nadürlich noch mal neu machen und kann dabei auch Beweisen das ich die Sachen auch wirklich selbst gemalt habe

kleinercoop

einfach, coop

AW: die Waschmaschiene der Beweis

Hum?
was fürn beweis und warum "muss" man hier einen beweis posten gibt es kein einfaches glauben mehr *wirr*

enigma1973

darum weil meine Sachen die ich hoch geladen habe gelöscht wurde
mit dieser begründung
Hallo enigma1973

leider hat sich unser Team aus folgenden Gründen gegen die Freischaltung Deines Downloads (buero Icon ) entschieden:

Sind sicherlich nicht alle selbst erstellt worden, sondern nur zusammengesammelt, oder?

Wir hoffen sehr, dass Du nicht zu sehr enttäuscht bist und unsere Kritik in einen besseren Download umsetzt.

Vielen Dank für Dein Verständnis. PSD-Tutorials.de.

kleinercoop

einfach, coop

mh

waschmaschine =! büro ;) ?

wenn dann solltes du vll deine büro icon schritte posten, aber naja kläre das doch am besten per pn.

enigma1973

ich habe die Waschmaschiene genommen um es teutlicher erklären zu können

ja werde ich ja auch noch machen ich weis nur nicht zu wem, also welcher dafür verantwortlich ist

denn ich kann ja nicht alle anschreiben, auser.. *nachdenk*

mir fällt ein :D ich kann es ja den schreiben von dem ich diese Meldung bekommen habe

hi hi ich glaube ich brauche urlaub

so Thema ende Punkt .

ich habe auch ne zeitlang gerne mit gimp gearbeitet, find deine waschmaschine schön, und als beweis....kp was das soll^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden