Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Wassernixe. Kritik (aber nur nette XD) bitte

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Wassernixe. Kritik (aber nur nette XD) bitte

Die Kante ist mir ebenfalls zu hart, vor allem, da der Übergang von Schwanz zu Körper hinterm Arm verborgen liegt. Mach ne Überlagerung, dass der Schwanz bzw das Schuppenmuster bis über den Bauch geht, dann nen sanften Verlaufsübergang mit dem Effekt "Ineinanderkopieren"

Dann sieht es natürlicher aus.

Ansonsten schon recht nett!
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Die Wassernixe. Kritik (aber nur nette XD) bitte

Würde den Schwanz farblich ändern, das Grün ist irgendwie untypisch für Meeresbewohner und passt auch nicht ins Bild. Fische in der Größe gehen farblich meist ins Grau/Blau/Silber glänzend... Einfach mal ein wenig mit den Farben experimentieren. Sonst gefällt es mir gut. :)
 

MadameInes

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die Wassernixe. Kritik (aber nur nette XD) bitte

Die Idee finde ich süß, doch wie schon meine Vorredner gesagt haben, könntest Du einiges mehr rausholen.
 
N

Nocturnon

Guest

AW: Die Wassernixe. Kritik (aber nur nette XD) bitte

Hallo

Das Bild gefällt mir. Der Hintergrund ist mir auch ein wenig zu "langweilig". Geht besser. Als kleine Kritik fällt mir auf, das die Verbindung Oberkörper Schwanzflosse nicht ganz passt. Wenn mann sich die linke Körperhälfte ( die Schwanzflosse reicht bis kurz unter die Brust ) anschaut, müsste die Schwanzflosse and der Rechten Seite auch noch zu sehen sein. Aber ansonsten gut gelungen.
 

suphafly

Photosigner

AW: Die Wassernixe. Kritik (aber nur nette XD) bitte

Ist jez nicht die originellste Idee und bei der Umsetzung kann man sich auch man bisschen mehr mühe geben. (Sauberer arbeiten - sind noch einige Fehler drin)

Finde die Schwanzflosse perspektivisch etwas komisch... die Flosse an sich könnte auich ruhig größer sein und aus dem wasser ragen...
 

King145

Fotograf

AW: Die Wassernixe. Kritik (aber nur nette XD) bitte

Hallo
Da du nur nette Kritik willst:
Gut gemacht super Respekt weiter so
Gruß King145
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Die Wassernixe. Kritik (aber nur nette XD) bitte

Bei der Freistellung der Haare sind auch noch ein paar nette Fehler drin
 

ElRocca

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die Wassernixe. Kritik (aber nur nette XD) bitte

ich finds aufjedenfall gut gelungen, schöner übergang von körper zu flosse
 

Redbeard

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die Wassernixe. Kritik (aber nur nette XD) bitte

Hallo Leute.
Erstmal wünsche ich allen ein frohes und kreatives neues Jahr. Ich habe mir ein wenig von der Kritik hier zu Herzen genommen, und das Bild nochmal verfeinert. Schaut Euch bitte den 1. Post von mir an.

Besser?

Cheers,
Red
 

rest5

webbastler

AW: Die Wassernixe. Kritik (aber nur nette XD) bitte

In beiden Versionen wirkt der Hintergrund schärfer als der Oberkörper. Liegt wohl an der unterschiedlichen Auflösung des Ausgangsmaterials. Versuch doch mal den Hintergrund ein klein wenig unscharf zu machen.
 
C

CubeHoshi

Guest

AW: Die Wassernixe. Kritik (aber nur nette XD) bitte

Auch dir ein frohes und vor allem kreatives neue Jahr!
Ich schliesse mich mal schärfetechnisch meinen Vorposter an. Wobei du auch den oberen Teil der Flosse, die aus dem Wasser lugt, noch etwas nacharbeiten könntest, der wirkt ebenfalls etwas zu "scharf" und grenzt sich mit seinen Konturen doch merklich vom umgebenem Wasser ab.
Ansonsten: :daumenhoch:


noch mit Silvesternachwehen, der ToOomi
 

boo101

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die Wassernixe. Kritik (aber nur nette XD) bitte

Finde ich sehr schön, diese Idee. Auch wenn das türkise Wasser schöner ist, fehlt mir das der Grund (Sand), auf dem sie liegen sollte. Sie stützt sich ja offensichtlich ab.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben