Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Windows XP-Wiese - Im Wandel der Zeit

Die Windows XP-Wiese - Im Wandel der Zeit

Voodoo_Guz

Noch nicht viel geschrieben

Danke für die Nachricht, ein wirklich schoenes Bild. Hab ich auch auf meinem XP System als Hintergrundfoto und nie gewechselt seit 2004 :)Schade was daraus heute geworden ist, eben: AfterWindows :D

SteffenHH

Steve Salvador

Wer die Wiese nochmal genauer betrachten will hier die Koordinaten, einfach bei google maps eingegebn und auf street view klicken: 38.250124,-122.410817 :)

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Habe die Wiese auch noch immer und immer wieder als Desktopbild. Ich mag dieses ruhige Foto, da man darauf schnell die eigenen Verknüpfungssymbole findet. Das die Landschaft sich schnell verändert, mit jedem Tag, ja mit jeder Stunde anders aussieht, finde ich immer wieder gut. Und Fotos sind immer Momentaufnahmen gefrorener Zeit. Schon im nächsten Augenblick hat sich das Bild gewandelt, ob wir es merken oder nicht. Fotos sind Erinnerungen. Und Veränderungen bewirkt nicht nur die Natur, auch der Mensch greift immer wieder ein. Lässt Neues entstehen in dem er pflanzt und pflegt und baut oder verwahrlosen lässt und zerstört. Verändungen im Lauf der Zeit zeigen, das und wie wir leben.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden