JedenTag ein wenig besser
unverblümt
Guten Morgen
ich habe den Fehler gefunden, und werde es ändern
@Andre_S: Du schreibst etwas von Gitter, würdest Du uns verraten, wie Du das Muster erstellt hättest, ich habe meine Vorlage in Illu gemacht.
JedenTag ein wenig besser
Das ist aber diesmal eine nicht kostenlose Kanone um ein Spatz zu erledigen. In diesem Fall tun es doch auch Pfeil und [STRIKE]Bogen[/STRIKE] Muster.
unverblümt
Wetten das die Eingabe von sechs Einsen schneller gehtDas ist aber diesmal eine nicht kostenlose Kanone um ein Spatz zu erledigen. In diesem Fall tun es doch auch Pfeil und [STRIKE]Bogen[/STRIKE] Muster.
Gruß
Ralf
Ich habe mich auch kurz dran probiert:
(es fehlen noch die Aufhellungen, psd-Datei steht )
Wie man im Screenshot sieht, habe ich einfach dafür ein Muster 2 x 2 Pixel angelegt (ein Pixel schwarz, die anderen weiss - geht natürlich auch umgekehrt). Mit diesem Muster habe ich die Maske gefüllt.
Gruß
Ralf
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums