Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

digital painting - cellist

kleeaar

zwo-eins-risiko!

Hey
Ich habe in den letzten Tagen ein Bild von einem Cellisten gemalt.
Ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich ein smudgepainting ist, weil ich immer jede Farbe auf einer separaten Ebene gemalt habe, aber es geht zumindest in die Richtung...

Ich habe alles mit der Maus gezeichnet, ohne Grafiktablet, was die ganze sache etwas schwerer gemacht hat...

Schaut es euch doch mal bitte an und gebt mir feedback!

achso... es ist mein erstes Werk dieser art! =)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

RELKNAP

Nicht mehr ganz neu hier

AW: digital painting - cellist

Ich denke dass dieses Bild nicht gesmudet ist!
smudgepainting = Pixel mittels Wischfingerwerkzeug verwischen um einen gewissen Maleffekt zu erreichen.

wsbuffy

Aktives Mitglied

Ich denke mit Smudge Painting hat das ganze eigentlich nix zu tun. Ist aber trotzdem nicht schlecht geworden.

LG wsbuffy

Gammarus_Pulex

Nicht mehr ganz neu hier

Smudgen beschreibt das Verwischen der Farben eines Fotos mithilfe des Smudge Tools (=Wischfinger).
Es wird dabei also nichts neues kreiert, sondern nur ein vorhandenes Bild verändert.

lordgoldy

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab keine Ahnung was Smudgen ist aber das Bild ist einfach Klasse.
Vieleicht solltest du dir das Gesicht noch einmal vornehmen das wirkt etwas Flau.

MFg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden