Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Digital Painting " Isabelle "

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: Digital Painting " Isabelle "

Ivenzia, was hältst du davon, Isabelle als Tutorial zu machen. Also Zwischenstufen hast du ja bereits, aber ich meine von der Skizze über Scannen über Pinselerstellung bis zu den Techniken, wie du gemalt hast...
Wäre echt klasse!

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo Ivenzia
wieder ein starkes Bild. Es gefällt mir wahnsinnig gut, die Farben passen, es ist ausdrucksstark, es stimmt eben einfach alles (naja, die Lippe ?) - großes Kompliment. - servus

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hoffe nicht, daß irgendwann einmal herauskommt, daß Du uns hier alle gehörnt
hast und mit irgendwelchen Tricks arbeitest. LOL
Was Du hier immer wieder ablieferst, ist so unfassbar schön, daß man es eben kaum glauben kann. Das ist nicht mehr die "gehobene" Klasse - Das ist ganz großes Können.
Wenn auch nur virtuell, aber ich verbeuge mich vor Deiner Kunst !

K

kitesurfer

Guest

WOWWWWWWWWW

das ist der Hammmer!!! Wie macht ihr das mit den Pinseln.... ich raff das einfach nicht!!! SORRY :(

Das ist wahre Kunst.... RESPEKT

fotokiefer

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
Super schönes Bild. Ok ich geb zu das mit dem Spalt in der oberlippe könnte geändert werden. Aber alles andere was kritisiert wurde kann doch auch bei jedem Menschen so sein. Oder sollte diese Frau das perfekteste Wesen auch der Welt sein?
Ich bin mal auf deine fertige Homepage gespannt, die erste Seite sieht sehr vielversprechent aus.
K.

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank an alle!
Habe das Bild überarbeitet und in S/W doch gelassen, weil ich es so besser finde!

LG Ivenzia ;)

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
mir gefiel zwar die farbige Version doch sehr gut, aber in SW sieht es auch sehr schön aus, vielleicht noch ein bißchen edler - egal wie, es ist und bleibt ein klasse Bild. - servus

Rockfairy

Noch nicht viel geschrieben

Wenn nicht dabei stehen würde das es gemalt ist würde ich denken das es sich um ein Foto handelt!
Ich finde es echt krass und bewundernswert was so einige Leute mit ihren Händen zaubern können!

Echt toll!

Narrentanz

Pixelschmierer

Ich staune über deine imense Geduld und Sorgfalt.
Darf man fragen, wie lange du an einem Solchen Bild sitzt?

LG

Narrentanz

Pixelschmierer

So etwas in der Art habe ich vermutet. Qualität braucht eben ihre Zeit.
Wobei dies in anbetracht der vielen Datails nicht einmal sonderlich lange ist.
Du verstehst dein Handwerk.

LG

andrekosslick

Traumtänzer

Also ich finde die ganzen erwähnten kleinen Kritikpunkte zu dem sehr realistischen Painting ehrlich gesagt kleinlich,sowohl was die Falte unter der Lippe,als auch die Wulste am kleinen Finger betrifft,oder auch der nicht ganz symmetrischen Nasenflügel.
Der Finger faltet sich nun einmal bei der Krümmung,eine kleine Falte kann mit den Jahren im Gesicht unter der Lippe entstehen,und die Elemente der zwei Gesichtshälften sind in der Wirklichkeit nie ganz gleichgross.
Für mich besitzt diese Zeichnung eine ausgezeichnete und realistische Qualität.

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich möchte zu den Gesichtsproportionen auch etwas sagen. Der Kopf ist nicht gerade, sondern leicht zur Seite gedreht, deswegen können die Nasenflügel auch nicht proportional sein. Das Bild habe ich von einem Foto gemalt, was ich selber gemacht habe.

LG Ivenzia ;)

C

Chipeater

Guest

Die Perfekte Schönheit ist doch von jeher ein Menschheitstraum ! Gerade die kleinen Fehler machen einen Menschen einzigartig. Ich finde es mehr als gelungen. Schapo :)

andrekosslick

Traumtänzer

Ich fände es ehrlich gesagt besser,wenn Du gleich sagen würdest,dass Du ein Photo als Referenc benutzt hast,wenn Du die Zeichnung vorstellst.
Sonst entsteht der Eindruck,dass Du es aus der eigenen Einbildungskraft erzeugt bzw.gezeichnet hast.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden