Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

digital painting von Martin Schneider :)

L

Lou Ping

Guest

AW: digital painting von Martin Schneider :)

hi martin,
wiedermal wunderbarer stoff aus deiner feder und total gut dargestellt.ich hatte im unterwassercontest auch mal ne tüte ins wasser gemalt und fand,dass das echt spaß bringt.
mach mal ne serie,ich finde das super interessant !!

H

HallehillDualo

Guest

Fröhliche Weihnachten an euch alle!! :)
Hi, Dir auch schöne Feiertage, gehe mal davon aus, Du hast neues Equipment bekommen! Schöne Idee! Mir scheint die Augenpartie ist nicht ganz stimmig.
Nutze es als Geburtstagskarte, danke LG:desnemma:

Martin_sch

Digital Painter

Tach zusammen! :D
Frohes neues Jahr 2014 euch allen!

@HallehillDualo
Danke! Das mit der Geburtstagskarte hab ich nicht so ganz gerafft :p Hattest du da Geburtstag? ... Wenn ja, herzlichen Glückwunsch! :)

Ich bin übrigens jetzt bei Karikaturen angekommen. Macht großen Spaß! Diese hier von Sherlock Holmes ist gerade fertig geworden:

Viele Grüße
Martin

H

HallehillDualo

Guest

Hi Martin,
mögen alle deine guten Vorsätze und Wünsche für das Jahr 2014 realisierbar sein.
Nee, ich hatte nicht Geburtstag, eine Freundin ist Großmutter geworden, neuer Erdenbürger - Engel-Geburtstag.
Dein Sherlock ist Super, nur die Nasen werden echt immer größer!!
LG

J

JackMcRip

Guest

Echt tolle arbeiten :)

Ich versuche (mit meinen 41 Lenzen) nun auch endlich mal das Malen von Grund auf zu lernen. Bin schwer beeindruckt.

Ich frage mich wie Du die Farben so exakt hinkriegst.
Besonders bei dem Geld oben.
Benutzt Du ein Foto als Vorlage, an dem Du Dich mit der Pipette bedienst?
Ich finde ganz besonders die Farbe und Licht/Schatten sind genial!

Martin_sch

Digital Painter

@HallehillDualo stimmt, die Nasen werden wirklich immer größer :D Man sagt doch auch, dass jedes Porträt auch in irgendeiner Weise ein Selbstporträt ist... ;)

@JackMcRip Vielen Dank! Speziell bei dem Geld hatte ich wirklich ein Foto, weils so echt wie möglich werden sollte! :) Benutze ich aber eher selten, und auch nur, damit ich die Mitteltöne richtig habe; die Tiefen und Lichter mache ich dann selbst.

Ich hab nochmal durchgeguckt: Nur bei dem Selbstporträt und der Mumie hab ich auch ein Foto benutzt.
Es macht sehr viel mehr Spaß, wenn man live malt! ;)
Ich hoffe, ich konnte dich inspirieren! Viel Erfolg beim Lernen!!

Martin_sch

Digital Painter

Ich hab übrigens ein neues Selbstporträt/Karikatur fertig :) Hat lange gedauert aber viel Spaß gemacht!
Work in progress dazu findet ihr auf meiner Facebook Seite, wenn es euch interessiert...

Martin_sch

Digital Painter

sepiaschale

Analoger Digitaler

Also Martin, wenn ich die Karikatur sehe mit dem Ausdruck von Tobsuchtsanfall, sage ich hier lieber nichts mehr! :)
Ne, im Ernst, hab hier nix zu meckern! Toll gemacht! Auch die Kaffeetasse ist Klasse, gerade mit den ähnlichen und doch so wichtigen Nuancen zwischen Gold und Kaffeebraun…
Ich würde dir nur empfehlen, eine Bildelement, was jeder sofort als absolut kreisrund kennt, also die Kaffeetasse und die Münze, tatsächlich kreisrund bzw. perspektivisch verzehrt oval zu zeichnen. Wäre für dich technisch ein Klacks, wertet deine Bilder aber enorm auf, denke ich. Danke fürs zeigen!
Liebe Grüße, sepiaschale

H

HallehillDualo

Guest

@HallehillDualo Ich hoffe mal stark, dass ich mit 60 nicht so eine Monsternase habe! Die ist schon groß genug! :p

Wer interessiert an meinem Arbeitsprozess ist, der findet auf meiner Facebook Seite noch reichlich Videos! Hier ein Bild, was ich in Photoshop gemalt habe. :)

Und hier mein letztes iPad Bild:

Schönes Wochenende! ;)
Hi, suuuuuuuppper., danke Dir auch.

H

HallehillDualo

Guest

Hi Martin, wenn du nicht zu den Faschingsmuffeln gehörst, kannst Du doch gut
Deinen Sherlock nutzen oder?
LG und schönes Faschingswochenende, der Altfan

Modder

Nicht mehr ganz neu hier

Die Karikatur und die Videos sind echt klasse! Geben einen schönen Einblick in die Arbeitsweise, auch wenn ich mir das mit einem iPad schon etwas schwierig vorstelle!

H

HallehillDualo

Guest

Der linke denke ich, denn der schaut schon so entrückt, als hätte er sich schon 1 Stunde, Fusstechnich betätigt. Der rechte sieht aus, wie frisch vom Zahnarz,t toll lol.....gefall...
LG vom Grufti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden