Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Digitale Experimente - Sketchbook SalZER0

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Digitale Experimente - Sketchbook SalZER0

Ah ja okey, auch eine interessante Sache. Nun ja ich finde jeder muss so mit seiner Technik klarkommen, finde ich und seine Methode heraus finden die für einen am besten geeignet ist...

L

Lou Ping

Guest

uii salzero,is ja fett!
nach str +scroll und anschließender ausgiebiger betrachtung ,habe ich nur an den arm!extremitäten was zu meckern :motz: bei fig 1 und 3.
die beine,der rumpf,die kleider ,die hände in der verkürzung :blumen:..sehr sehr schöööön!
bei den armen sind's auch nicht so sehr die konturen,als vielmehr die formschatten.
der re arm,fig 1 sieht zu sehr nach innen gedellt aus,wie bei fig 3 der li arm.
der re arm fig 3 ,hier liegt der humeruskopf zu weit nach unten vorne.
übrigens ist dein sterne ding der knaller...und voll funktionsfähig ,wie man sieht!
well done..!!
go salzero go ...:psd_pinsel: !!

Lili2

Colorfreak

Hallo SalZERO,
dein Concept art - hunter einfach toll und eine Figur von einer Sternechenform
abzuleiten einfach genial.....:daumenhoch:

LG Lili:)

Taminos1209

Noch nicht viel geschrieben

Hi

Mir gefällt das untere besser. Kann leider mit dem oberen nicht so viel anfangen. Doch das untere Bild ist sehr gelungen.

Gruß
Taminos

S

SalZER0

Guest

@Taminos ??? Welches untere, welches obere??

TreKKer

Aktives Mitglied

Also ich finds für ne Conceptart Arbeit sehr gut. Klar gibts hier und da klitzekleine Fehlerchen, aber hey nobody is perfect. Ich hoffe der Charakter kriegt noch Gesellschaft, vielleicht einen weiblichen Conceptart Charakter. :D

pixilab

Hero

Hab ein Holz-Dummy im Schrank stehen, allerdings nie benutzt, da ich noch nie etwas unterhalb des Kopfes gezeichnet habe. Die Sternchen-Methode sieht so einfach aus, die Holzpuppe wird auch in Zukunft außer Deko, keinen Zweck in meinem Zimmer erfüllen :).

Wäre cool, wenn der Hunter noch einen Bogen oder Speer hätte, Jäger tragen ja gerne Distanz-Waffen. Ansonsten sieht er sehr gelungen aus, hast es sogar geschafft die Details aus verschieden Posen natürlich darzustellen, z.B. das Schwert, wenn er sich bückt. Nur der eine Arm hat, wie Pixella schon festgestellt hat, etwas unnatürliches. Fällt mir aber erst jetzt ins Auge, nachdem ich den Kommentar gelesen habe^^.

Hast du eine Kunst-Schule besucht, oder etwas in der Art, sogar die Präsentation der Figur sieht professionell aus? Würde sowas auch gerne können, allerdings habe ich leider keine Zeit für Kursbesuche.

S

SalZER0

Guest

Danke an alle für eure Kommentara=)
@Pixella ja schattenmäßig muss ich noch übern))
@Trekker der wird erstmal keine Gesellschaft kriegen^^ Habe jetzt einen Contest auf mir hängen, da muss ich 4 Backgrounds fertigkriegen und ein Bild mit Scenario über Gespenster *rollyes* und da habe ich 2 Wochen Zeit grümmel
@pixilab Speer war zuerst sogar gedacht^^
So hat der erste scribble ausgeschaut:

Wie man sieht, sollte die Figur anfangs eher komikhaft ausschauen (mit einem Speer^^)

Nö, Kunstschule besuchte ich keine, habe den größten Teil mir selbst beigebracht, (ausser, dass ich ein bis zwei Mal im Monat für 2 Stunden einen Kunstlehrer privat aufsuche, der bringt mir die Grundtheorie bei. Mit Bleistift Augen, Portraits usw. zeichnen)
Aber im Grunde genommen: viel Theorie lesen, andere Werke beobachten und ausseinander nehmen und viel zeichnen...

Vielleicht wage ich mich mal an ein ausgiebiges "Sternchen-Tut" wenn Interesse besteht=)

L

Lou Ping

Guest

die comicversion.....
icon_daumenhoch.gif
..
gefällt mir als pop-art verseuchtem better than concept-art ..:lol:
und für sternmännchentuts is hier wohl jeder zu haben.....
...sofern du nach deinem contest noch dazu in der lage sein wirst :p
ich hoffe traze kann dir ein paar inovative :idee: bezüglich backgroundmagic vermitteln.
hau rein.
du willst doch gewinnen ,oder ?

J

johmat14

Guest

Ahhh alles sehr schöne Bilder... Da werde ich ja fast neidisch!

L

Lou Ping

Guest

na ,das freut mich ja ,dass du nicht von der fraktion bist : "dabei sein ist alles !"
ich kann mir außerdem vorstellen,dass es in deinem fall nicht bloß utopie ist,den pokal nach hause zu tragen.
ich drück dir die däumchen..!!

S

SalZER0

Guest

na ,das freut mich ja ,dass du nicht von der fraktion bist : "dabei sein ist alles !"
Nene, dafür ist mir das Hobby zu teuer und zeitaufwändig:lol:

ich kann mir außerdem vorstellen,dass es in deinem fall nicht bloß utopie ist,den pokal nach hause zu tragen.
Heeey, das ist mein Normalzustand:lol:, Quatsch:lol: aber kommt schon vor hahaha

S

SalZER0

Guest

Hey cool, ich weiß zwar nicht was das bewirken soll, aber meine Chess Queen wurde bei shadowness zu daily inspiration hinzugefügt :D
Your art is very inspirational to all of us artists and at Shadowness we like to thank our amazing artists for all they do, to show our appreciation for you, your artwork has been featured in todays Daily Inspiration #523
I don´t know what they mean, aber hört sich klasse an, hahaa

L

Lou Ping

Guest

gratulation zero !!!
that means ur on top of each side.all u have 2 do is 2 click on the star above and ur gonna c ur pic,within the other "daily inspirations !:lol:
werbung ,mein lieber....WERBUNG und anerkennung !!

H

Heiko Röhr

Guest

Hi,

Sehr schön gemacht =) Kann man nicht meckern =) aber du willst Kritik hören...das einzige was ich gemacht hätte (wenn ich es könnte =) ) ist das gesamt Bild dunkler zugestalten. Warum? Für mich muss ein Bild bis ins Detail eine Story haben und ich sehe die Story so. Entweder das Flugzeug ist hängen geblieben durch einen Absturz oder wurde abgeschossen und das mitte im Urwald. Eine Lichtung zu gestalten oder mit starken hell/dunkel Kontrasten zu arbeiten würde das Bild ein Tick mehr Stimmung verleihen. Aber sonst wirklich Klasse!!!

Weiter so =)

S

SalZER0

Guest

Danke Mongatonga=) hab´s nicht gleich kapiert welches Bild du meinst, ist schon etwas länger her mit dem Zwerg^^ Ja das rumspielen mit dem Kontrast, hätte schon was hergegeben. Ich versuch auch bei aktuellen/zukünftigen Bildern den Kontrast besser zu beherrschen)

S

SalZER0

Guest

Sooo, pferde gesattelt, Zero fährt für 2 Wochen ans Meer=) Wünsche allen die zu Hause bleiben viel Inspiration, Zeit, Geduld und persönlichen Wachstum;)
ps:
(Zero dürfte sein Grafiktablett, leider nicht mitnehmen :(, zeichnender Papa geht wohl langsamm allen auf die Nerven:()

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden