Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Ding" gesucht womit man über Wlan ins Netz kann

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

bin ein sehr fauler Mensch :rolleyes: und bin öfters "gezwungen" bis spät in die Nacht am Pc zu hocken ( diverse Messenger). Da ich aber lieber in meinem warmen kuscheligen Bett liegen würde und surfen/schreiben würde, bin ich am überlegen, mir sowas in der Art wie ein Netbook oder sowas zu beschaffen um damit auch im Bett loslegen zu können. Ein Netbook wäre bis jetzt die beste Wahl da ich dieses auch unterwegs mal eben mitnehmen könnte um im Zug online gehen zu können oder ggf. bei bekannten wo ich öfters bin. Nun mal gleich zu meiner Frage, welches Netbook wäre denn zu empfehlen ? Es muss nich groß was können, hauptsache man kann halbwegs gut im Netz Surfen,Chatten und eventuell noch ne Webcam besitzen. Kann für den angegebenen Preis natürlich auch ein High end teil sein, hät ich auch kein Problem mit :). Sollte daher auch nich wirklich was über 150,- - 200,- Euro kosten- gibs das überhaupt ?

Würde mich über hilfe freuen.

Habe bis jetzt einen der eeepc Serie im kopf. Kenne auch nich wirklich andere Netbooks.

mfg

PatrickStar

Jenni's Sohn

AW: "Ding" gesucht womit man über Wlan ins Netz kann

kommt auch draf an ob du das netbook im packet mit ner datenflat (umts) kaufen möchtest oder alleine. mein tipp: T-Mobile.de ;)

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

Achja ganz vergessen zu sagen :D -> Auf keinenfall ne Flat oder Vertrag oder sowas in der Art.

nikorpheus

Noch nicht viel geschrieben

Um dich bei Bekannten oder bei dir Zuhause ins WLAN einzuwählen reicht meist ein Netbook aus, sind eigentlich alle nurnoch mit integriertem WLAN zu bekommen.
Um unterwegs online zu sein, "im Freien" (Handyempfang vorausgesetzt) sozusagen, musst du dir einen UMTS-Stick zulegen. Dafür gibt's auch Prepaid-Angebote, bist also nicht an einen Vertrag gezwungen. An deiner Stelle würde ich mich da einfach mal "durchgoogeln" bei verschiedenen (Handy)-Anbietern.

Alternativ gibt's dann auch die Variante, dass du dein Handy mit dem Netbook verbindest und das Handy als Modem benutzt. Wie es da dann mit der Geschwindigkeit aussieht, kann ich dir nicht sagen.

?: Ich vergaß, es geht primär um das Netbook :rolleyes:
Du kannst dich dort mal umschauen, haben meistens sehr gute Angebote. Los geht's da ab 269?, wenn ich mich nicht vertan habe.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

exo

Aktives Mitglied

Also ich glaub da mal gehört zu haben das es da nen ganz gutes Angebot von N-TV geben soll...musst ma einfach bei denen auf der Seite schauen...

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

jetzt nur bezogen auf das Netbook selber kann ich dir nur DELL empfehlen ...

Preisliegen die unter 300? ...

Medion, Acer, Asus schmeiße ja jede Menge Netbooks auf den Markt, die aber Preislicht identisch sind ... aber Qualitativ und Quatitativ kommen die auf keinen Fall an Dell ran ...

Dell verarbeitet hochwertige Elemente, hat hohe Akkulaufzeiten und einen hervorragenden Support ...
und mit etwas glück machen die wieder ne weihnachtsaktion mit geilen Rabatten auf massig dingen ...

... einfach mal durchschauen (Inspiron 11, 11z, 13z)

truckerfrank8800

unsterblich

Ja die faulen sterben einfach nicht aus;)

Da du ja oft im net bist, versuch`s doch mal mit google, denn bei der Auskunft, wird man dir auch nicht helfen können.

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

Probier es mit den EEE-Netbooks, die sind günstig, können aber was.

Ohne Vertrag ist schwieriger.. ;-)
Nen Iphone ist z.B. ne nette Sache, aber zum surfen taugt es nicht wirklich.
Falls du nen Mini-Notebook hast, gibt es diese Surf-Sticks.
Ein Usb-Stick, den du reinsteckst und dann kannst du überall über w-lan oder über umts ins internet, wäre aber wieder mit vertrag, so um die 20-25 euro im monat..

umsonst ist nunmal nix..

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden