Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dirty styles Bild extra für Deesign =D

DeeSign

I am a Cylon

AW: Dirty styles Bild extra für Deesign =D

Hey guter tipp :)
Stimmt ich male sonst wirklich immer nur mit weichen brushes!
Werde da auch mal öfters bischen rum fummeln bis das richtig geil kommt!

Mach mal, Du wirst sicherlich selbst mehr begeistert sein vom Outcome. Würde mir Deine geänderten Lieblingspinsel dann auch abspeichern (!), damit Du nicht jedes Mal aufs neue wurschteln muss. Sobald Du nämlich Pinseleinstellungen veränderst, ist das quasi eine "neuer" Pinsel, der nur so lange erhalten bleibt, wie er aktiv ist. Wählst Du einen neuen, ist der von Dir zuvor kreierte Futsch! Wenn Du damit anfängst, sie zu, dass Du aber die Pinselpalette vorher aufräumst, so dass Du dann wirklich NUR Deine Lieblingsbrushes in deinem Set hast (Bereinigen u.a. über VOrgaben-Manager, Alt+Klick über Pinsel (Schere erscheint) :) )

Also warte ab deesign bis der neue da vinci kommt :lol::lol::lol:
Ja, ich warte in gespannter Haltung, right here in front of my screen for the day to come! :lol: ;)

Oh jaa party war echt hart :uhm: freund von mir amcht jetzt nen auslands semester und das musste gebührend gefeiert werden....nie wieder alkohol war mein motto ein tag danach :D
Lg

:lol: :lol: :lol: Ja, das kennen wir doch alle!! Aber harte Parties sind bekanntlich auch gute Parties!! :twisted:8)

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Dirty styles Bild extra für Deesign =D

looooool :D
Japs die harten partys sind die besten ;):lol:
besonders wenn man vorher nicht wirklich lust hatte. dann wirds immer am geilsten!
Aber das mit den pinseln, super tipps =)
Da werde ich nachher mir mal meine pallette zusammen stellen!
Echt super lieb für die liebe hilfe!
:danke:O:)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden