Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Displacement Dachziegel

Modnass

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

Habe wiedereinmal ein schönes Tutorial gefunden, allerdings für 3ds max. Wie kann ich das auf C4d Ummünzen?

Nachdem er die Textur hergestellt hat benutzt er den Vray displacement mod. Wo ist der in Cinema oder mussi ch da was adneres benutzen?

Wie kann ich ein Vray material (warscheinlich displacement) mit der Textur versehen und gewünschten Effekt erzielen?

Danke für die Hilfe
Lg
Modnass

Modnass

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Displacement Dachziegel

ja das Tag hab ich gefunden und eine Möglichkeit wie ich C4d zum absturz bringen kann.. irgendwie hängt er sich dabei auf.. dann muss ich das mit dem material irgendwie machen

hanco

ex

Soweit mir bekannt ist, funktioniert Displacement im Material bei Vray nicht. Das geht nur über das Tag.
Warum wendest Du Dich dann nicht an den Support von VrayforC4d? Auf der Seite von denen gibts extra ne Adresse. Und das Forum von denen hat einen deutschsprachigen Bereich.

nux95

Developer, C4D Betatester

Also bei mir hat es wunderbar funktioniert. Allerdings gibt es bei mir extra ein Displacement Material und kein Tag ? :uhm:
Also ich hab die Testversion ich weiss ned aber ich bezweifle dass es da anders sit ;)

hanco

ex

Ich sag ja - soweit mir bekannt ist. Ich hatte bisher erst einen Blick auf vray werfen dürfen und da wurde mit einem Tag gearbeitet.

Hardkorn

Aktives Mitglied

Also bei mir hat es wunderbar funktioniert. Allerdings gibt es bei mir extra ein Displacement Material und kein Tag ? :uhm:
Also ich hab die Testversion ich weiss ned aber ich bezweifle dass es da anders sit ;)

Vielleicht gibt es das Displacement Tag erst in Vray 1.2.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden