S
schnietz
Guest
Hallo,
ich habe Anfängerprobleme mit Dreamweaver. Will mir eine Website bauen und beginne nun mit den DIV Tags. In Dreamweaver gibt es ja diese Option in DIV Tag einfügen; Einfügen: Am Einfügepunkt, Vor dem Tag... u.s.w. Bisher habe ich keine für mich verständliche, eigentlich gar keine, Erklärung dieser Optionen gefunden.
Das Ding macht nicht was ich will.
Ich möchte rechts mein Logo, das klappt, Daneben meine Überschrift klappt auch und darunter, drei Navileisten, die ich je nach Fortschreitendem Verlinken öffnen möchte klappt nur teilweise und unbefriedigend.
Also indexseite - Unterseite - Unterseite - und noch eine Unterseite.
Weiß einer von Euch wo ich ausführliche Tutorials dazu finden kann? Zu CSS auch und leider nur in Deutsch.
Bin gespannt auf eine Antwort.
Und seht mir bitte meine Unkenntnis nach
Vielleicht wohnt ja auch einervon Euch in meiner Nähe?
Hab für heute genug gebastelt. Muss jetzt leider ins Bett und antworte morgen
Herzliche grüße
ich habe Anfängerprobleme mit Dreamweaver. Will mir eine Website bauen und beginne nun mit den DIV Tags. In Dreamweaver gibt es ja diese Option in DIV Tag einfügen; Einfügen: Am Einfügepunkt, Vor dem Tag... u.s.w. Bisher habe ich keine für mich verständliche, eigentlich gar keine, Erklärung dieser Optionen gefunden.
Das Ding macht nicht was ich will.
Ich möchte rechts mein Logo, das klappt, Daneben meine Überschrift klappt auch und darunter, drei Navileisten, die ich je nach Fortschreitendem Verlinken öffnen möchte klappt nur teilweise und unbefriedigend.
Also indexseite - Unterseite - Unterseite - und noch eine Unterseite.
Weiß einer von Euch wo ich ausführliche Tutorials dazu finden kann? Zu CSS auch und leider nur in Deutsch.
Bin gespannt auf eine Antwort.
Und seht mir bitte meine Unkenntnis nach
Vielleicht wohnt ja auch einervon Euch in meiner Nähe?
Hab für heute genug gebastelt. Muss jetzt leider ins Bett und antworte morgen
Herzliche grüße