Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Diverse Filter funktionieren nur teilweise

blunderbore

Nikonknipser

Hallo,
seit einigen Tagen funktionieren einige Filter nur noch teilweise. Wenn ich das Filtermenü aufrufe, dann sind die Einträge nur teilweise zu sehen. Wie hier zum Beispiel beim Relieffilter, da fehlt fast das ganze "e". Wenn dann hier schon Buchstaben fehlen, dann wird der Filter zwar angewandt, aber halt nur teilweise. Ungefähr dort, wo der Buchstabe fehlt gibt es auch keine Filterwirkung. Wie krass ist das denn?
Von der Geschichte sind so gut wie alle Filter betroffen. Sogar der Lirpa-Filter.
Hat vielleicht jemand eine Idee?

Photoshop

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

AW: Diverse Filter funktionieren nur teilweise

Einstellungen überprüfen: Bild>Modus>8-Bit-Kanal, dann müssten alle Filter wieder zur Verfügung stehen.

jenni

Forum-Gottheit

Einstellungen überprüfen: Bild>Modus>8-Bit-Kanal, dann müssten alle Filter wieder zur Verfügung stehen.

wenn es nicht der Fall wäre, würden sie ja nicht verfügbar sein
sprich nicht an wählbar sein

was sie aber in dem Fall ja sind nur halt mit Fehlern

cebito

undefined

Sieht doch schick aus. Jajaja, ich troll mich auch gleich wieder, aber was willst jetzt wissen/soll man dir raten? Neu installieren?!

blunderbore

Nikonknipser

Also einige sind der Meinung, dass die Störung nur am heutigen Datum liegen kann?
Na, dann müsste morgen ja wieder alles in Ordnung sein ;)

Das wünsche ich dir doch sehr. Denn gerade der Lirpa-Filter gehört zu meinen Lieblingsambigramm-Filtern.

blunderbore

Nikonknipser

Ja, sind sie .. ..

war n bisschen in Urlaub, auf Rügen und konnte mich nicht mehr um die Filter kümmern

aber funktioniern wieder wie gewohnt ..

na, dann bis 2013 ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden