Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Doge der Bounty Hunter

H

havok4615

Guest

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe, und zwar möchte ich den Kopf von "Doge" (bekannt als Internet-Meme) auf den von "Dog der Bounty Hunter" setzen, quasi "Doge der Bounty Hunter" Bis jetzt habe ich es nicht vernüftig hinbekommen. Ich schaffe es nicht dass das Kinn und der Hals als "Fell" dargestellt werden und der Doge Kopf passt auch nicht wirklich gut. Könntet ihr mir Tipps geben und mir ein bisschen helfen? Optimal wäre auch wenn die Sonnenbrille bestehen bleiben könnte.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe, und zwar möchte ich den Kopf von "Doge" (bekannt als Internet-Meme) auf den von "Dog der Bounty Hunter" setzen, quasi "Doge der Bounty Hunter" Bis jetzt habe ich es nicht vernüftig hinbekommen. Ich schaffe es nicht dass das Kind und der Hals als "Fell" dargestellt werden und der Doge Kopf passt auch nicht wirklich gut. Könntet ihr mir Tipps geben und mir ein bisschen helfen? Optimal wäre auch wenn die Sonnenbrille bestehen bleiben könnte.
Unter DODGE ist ein Tier, unter Bountyhunter ein Mann.
Von welchem Kind ist da die Rede?
Egal, es wäre zweckmäßig, könntest Deinen bestgelungenen Versuch mal herzeigen. Vermutlich musst Du den Tierkopf spiegeln, da beide Köpfe in unterschiedliche Richtungen zeigen. Was Du dann von dem einen und was von dem anderen Körper nehmen willst, könnte eben Dein Versuch veranschaulichen. Doch dem demütig, aufs Leckerle wartenden Tier einen grimmigem Kopf aufzusetzen ist genauso schwierig wie umgekehrt. Die Brille wird dann das kleinste Problem sein.

H

havok4615

Guest

Sry ich meine "Kinn" nicht Kind

Und ich will das der Kopf vom Doge quasi nur "auschgeschnitten wird und ins gesicht eingpasst wird. Das Kindd und der Hals bis zur Jacke soll quasi mit dem Fell der Doge überlagert werden, aber dafür fehlr mir das Könne. Bin noch relativ neu auf dem Gebiet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

havok4615

Guest

Besser geht es nicht. Wie gesagt, der Avatar muss "nur" 500x500 Pixel sein. Das sollte eigentlich reichen, oder?

H

havok4615

Guest

Das ist ja fast schon perfekt XD kannst du vielleicht darauf auchten das die runde Kopfform vom DOge erhalten bleibt? Es soll nicht wie eine "mensch mit hundeschnautze" aussehen :D
Kannst du mir vielleicht mal die PSD datei schicken? ich würde gern mal sehen wie sowas geht^^

gugue

Photoshopfan

du mußt einfach den kopf horizontal spiegeln. auf das bild des mannes ziehen.mit strg+t transformieren und die größe des hundekopfes anpassen. dann eine ebenmaske anlegen diese mit schwarz füllen und mit einem weichen, weissen pinsel den hundekopf wieder hervormalen. die kopfform des hundes beizubehalen wird schwerer, denn dann mußt du die haare des burschen ja entfernen. was sich mit dem fell am hals nicht ausgeht mit dem kopierstempel nacharbeiten

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Das ist ja fast schon perfekt XD kannst du vielleicht darauf auchten das die runde Kopfform vom DOge erhalten bleibt? Es soll nicht wie eine "mensch mit hundeschnautze" aussehen :D
Kannst du mir vielleicht mal die PSD datei schicken? ich würde gern mal sehen wie sowas geht^^
Ist doch inzwischen so ein Mach- mir- mal- Thread geworden.

cebito

undefined

meinst du sowas in der art?
Seit 2005 im Forum, über 4000 Beiträge, aber das Thema Urheberrecht und was das fürs Forum für Konsequenzen haben kann, wenn man hier einfach mal irgendwelche Bilder reinpostet bei denen die Verwendung nicht geklärt bzw. höchstwahrscheinlich nicht gestattet ist, immer noch nicht begriffen. Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln! o_O

Selbiges gilt auch für dich @tomrayt , auch wenn du noch nicht so lange dabei bist solltest du dich mal schnellstens für das Thema sensiblisieren, statt hier unbedacht Bilder zu posten.

gugue

Photoshopfan

Seit 2005 im Forum, über 4000 Beiträge, aber das Thema Urheberrecht und was das fürs Forum für Konsequenzen haben kann, wenn man hier einfach mal irgendwelche Bilder reinpostet bei denen die Verwendung nicht geklärt bzw. höchstwahrscheinlich nicht gestattet ist, immer noch nicht begriffen. Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln! o_O

hoppla... darauf hatte ich nicht geachtet

tomrayt

CS-Junkie

Selbiges gilt auch für dich @tomrayt , auch wenn du noch nicht so lange dabei bist solltest du dich mal schnellstens für das Thema sensiblisieren, statt hier unbedacht Bilder zu posten.
Ich bin hier nicht von der Urheberrechts-Polizei und gehe eigentlich davon aus, dass wenn hier Bilder hochgeladen werden diese ihren rechtmäßigen Ursprung haben. In diesem Fall hab ich nur die obig geposteten Pics übernommen. Ich wollte hier helfen und weiter nichts. Abgesehen davon: Woher soll ich wissen woher die Ursprungsdaten kommen? Das ist Aufgabe des TE und nicht meine. Meine von mir geposteten Hilfen verlinke ich in der Regel IMMER mit dem Original. Muß mich daher nicht sensibilisieren. Dennoch danke für den Hinweis.
Nachtrag: Schau im T "Fotobearbeitung" nach...:nick:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Ich bin hier nicht von der Urheberrechts-Polizei und gehe eigentlich davon aus, dass wenn hier Bilder hochgeladen werden diese ihren rechtmäßigen Ursprung haben. In diesem Fall hab ich nur die obig geposteten Pics übernommen. Ich wollte hier helfen und weiter nichts. Abgesehen davon: Woher soll ich wissen woher die Ursprungsdaten kommen? Das ist Aufgabe des TE und nicht meine. Meine von mir geposteten Hilfen verlinke ich in der Regel IMMER mit dem Original. Muß mich daher nicht sensibilisieren. Dennoch danke für den Hinweis.
Nachtrag: Schau im T "Fotobearbeitung" nach...:nick:

Wenn du es nicht weißt, Finger weg. Nur ein guter Rat. Es kann teuer werden. Wenn ich einen Dieb beklaue, mache ich mich auch strafbar. Niemand ist hier Urheberrechtpolizist, wir müssen uns aber alle daran halten. weil es ein Urheberrechtsgesetz gibt. Es ist ein Gesetz! Für dich kommt ja schon die Verbreitung von urheberrechtichen Inhalten in Frage. Es ist sehr naiv, zu glauben, dass sich alle an dieses Gestz halten.

Zuletzt bearbeitet:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Kennst du den TE persönlich? Wenn nicht, woher kommt dein naives Vertrauen, dass das alles schon in Ordnung ist? Und doch es ist deine Pflicht, sich an bestehende Gesetze zu halten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden