Ich wollte mal eure Meinung zu meinem Projekt, das ich für die Aufnahme an einer Fachhochschule erarbeitet habe.
Das Thema lautet: Don Quijote
Ih poste hier nun den Link zu meinem Blog auf dem ich meine Arbeit schon hochgeladen habe.
Würde mich sehr über Kritik freuen. Bin noch nicht all zu lange im gestalterischem Bereich "tätig".
Bedanke mich nun hier im ersten Post schon mal für (hoffentlich) kommende Antworten.
Das Thema lautet: Don Quijote
Das Thema heißt „Don Quijote.“ Setzen Sie sich konzeptionell, zeichnerisch und gestalterisch mit der Figur des „Don Quijote“ auseinander. Visualisieren Sie eine oder mehrere Szenen aus seinem Leben z.B. seinen Kampf gegen die Windmühlen. Oder übertragen Sie die Figur des „Don Quijote“ in die heutige Zeit oder in einen neuen Kontext und entwickeln Sie dafür eine Visualisierung. Visualisierungstechnik und grafische Ausdrucksform sind frei wählbar (z.B. Illustration, Fotografie, Typografie). Präsentieren Sie Ihr Ergebnis in einem Plakat bzw. in einer Plakatserie oder in einem anderen Printmedium wie einem Booklet, Buch oder Flyer. Sie können auch eine Website entwickeln oder ein anderes interaktives Medium gestalten.
Auch eine Motion-Graphics-Animation (2D-Animation) ist möglich.
Ih poste hier nun den Link zu meinem Blog auf dem ich meine Arbeit schon hochgeladen habe.
Würde mich sehr über Kritik freuen. Bin noch nicht all zu lange im gestalterischem Bereich "tätig".
Bedanke mich nun hier im ersten Post schon mal für (hoffentlich) kommende Antworten.