Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

doppelte Pfade und fehler in der datei Illustrator

Kellerkind_86

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
ich bin jetzt nicht so der pro auf diesem Gebiet. ich nutze eigentlich das ganze um damit in einem cad programm damit weiter zuarbeiten
ich würde gerne die ein oder andere Grafik gerne sauber in pfade legen.
leider gibt es dabei immer probleme.. entweder liegen die pfade übereinander oder sie sind einzeln abgeschlossen.
wie kann ich das am besten anstellen,damit ich schnell eine saubere grafik bekomme.
vielen Dank.
 

Vektorprogramme

Kellerkind_86

Noch nicht viel geschrieben

sorry..stimmt,..hätte gern die datei hochgeladen aber die möglichkeit ist nicht gegeben


https://abload.de/img/eichhrnchen1ugkp9.png
image.php
 

AdrianP

Nicht mehr ganz neu hier

Beim automatischen nachzeichnen kann das durchaus vorkommen. Manche Grafiken sind schneller per Hand nachgebaut, als mit einer Automatik und dem anschließendem säubern.
Dein Beispielbild sieht aus, als wären JPEG Artefakte ebenso mitgezeichnet.
Vielleicht hilft es, die Regler genauer einzustellen, spiel mal etwas mit den Werten.
Oder zeichne das Bild vorher schon etwas weich, was auch meist eine große Hilfe ist.

Was meinst Du mit: einzeln abgeschlossen
Meinst Du, dass die Pfade geschlossen sind? Möchtest Du nur geöffnete Pfade haben?
Du kannst Pfade mit der Schere zum Beispiel wieder öffnen.
 

AdrianP

Nicht mehr ganz neu hier

Ach so, es gibt in Illustrator noch die Funktion Pfade vereinfachen! Allerdings haut das auch teilweise mächtig rein...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben