Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 4... - Dortmund und Umgebung

sacora

Aktives Mitglied

Söööö.. ihr Lieben,

DAS ist ja KLASSE!! - 11.10.? Das ist ja morgen? - Klappt! Gerne komme ich zum Maximilian Park, wann? Wieviel Uhr? Abends? Wo trefft ihr euch genau, woran kann ich euch erkennen? ;-)
In Doodle habe ich mich auch schon eingetragen ;) Danke für die Einladungen ;)
LG, Monika
 

hobbit-55

Hat es drauf

Moin Monika,
Eine feste Uhrzeit konnte ich bis jetzt auch noch nicht feststellen. Habe daher angekündigt, mich ab 15 Uhr zu jeder vollen Stunde im Mximilian Park am Teich unter den drei Sonnenschirmen am Cafe einzufinden. Schau mal hier unter Nachricht 201 nach.


Ich trage eine Jeansjacke, einen Bart und einen schwarzen Rucksack, an dem ein Stativ klemmt. Melbee bringt wahrscheinlich einen Rollstuhl mit.
Ich schick dir vorsichtshalber gleich noch ein Foto von mir als PN, dann dürfte nix mehr schief gehen.
Du kannst auch ganz laut in die Gegend rufen, dass Fotografen grundsätzlich keinen Kaffee trinken!! Derjenige, der dich dann in den Teich schmeißt, das bin ich!!!:happy:

Dann sag ich mal bis nachher
 

sacora

Aktives Mitglied

Es war toll gestern, mit Dieter, habe richtig schöne Fotos gemacht, scharfe, sogar ohne Stativ.
@Dieter: Wo warst du blos?? Haha.. Wir hatten doch vereinbart, dass du schon mal zum Treffpunkt vorgehst., weil ich unbedingt noch ein paar Aufnahmen machen wollte.. ;) Plötzlich warst du verschwunden.. ich habe dich am Cafe Kiosk gesucht! War dort um 19:11 Uhr; ich hatte vorher doch noch diese wunderbaren, bunt-leuchtenden Wassertüten fotografiert; die sind richtig super geworden.

 
Zuletzt bearbeitet:

hobbit-55

Hat es drauf

Moin Monika,
Das war ja wohl ein dicker Schuß in den Ofen am Samstag. Ich habe bis 19.30 Uhr da gestanden wie bestellt und nicht abgeholt. Es wurde langsam dunkler, daher hab ich mich in der Nähe des Pizzabäckers aufgehalten. Da wars am hellsten. Da sind wir uns dann wohl geschickt aus dem Weg gegangen, oder? Na ja, dumm gelaufen. Dann bin ich halt alleine losgetippelt. Um 20.45 Uhr fings an zu regenen und ich hab mir ein trockenes Plätzchen gesucht. Da sind mir dann auch Melli und Dirk noch über den Weg gelaufen. Als es dann aufgehört hatte zu regnen, sind wir noch mal losmarschiert. Leider begleitete uns da schon der Lichtausmacher. Also war dann Fototour im Schweinsgallop angesagt.
Wenn du deine Fotos auf der Festplatte in Lightroom organisieren willst und dabei Unterstützung benötigst, können wir das gerne zusammen machen. Dann aber mit Kaffee und OHNE Weglaufen:nick:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben