MULTI
UPDATE 15.09.2011:
und noch ein neues bildchen von mir; diesmal bisschen in cinema rumgespielt und wie gewohnt illu + ps, hofe es macht was her
din a 3 bei 300 dpi
so ein keines update; hatte hier auch noch n kleines bildchen erstellt, auch zwischendurch in der agentur. das ganze ist ein din a2 poster mit 300dpi; dabei illustrator und photoshop verwendet. warum frühling? weil ich damit im frühling angefangen hatte^^
anbei die gesamtansicht und n kleines detailausschnitt:
Hatte gestern und heute bissel zeit in der agentur und dabei sind die zwei photomanips entstanden, nachdem ich das zitat von alan fletcher gefunden hab.
fand die idee ganz nett und wollte auch mal was dazu machen.
photoshop only, da es nur n kleiner zeitvertreib war
beide in din a3 postergröße bei 300dpi .
mehr artworks auf den seiten in meiner signatur
und noch ein neues bildchen von mir; diesmal bisschen in cinema rumgespielt und wie gewohnt illu + ps, hofe es macht was her
din a 3 bei 300 dpi
so ein keines update; hatte hier auch noch n kleines bildchen erstellt, auch zwischendurch in der agentur. das ganze ist ein din a2 poster mit 300dpi; dabei illustrator und photoshop verwendet. warum frühling? weil ich damit im frühling angefangen hatte^^
anbei die gesamtansicht und n kleines detailausschnitt:
Hatte gestern und heute bissel zeit in der agentur und dabei sind die zwei photomanips entstanden, nachdem ich das zitat von alan fletcher gefunden hab.
fand die idee ganz nett und wollte auch mal was dazu machen.
photoshop only, da es nur n kleiner zeitvertreib war
beide in din a3 postergröße bei 300dpi .
mehr artworks auf den seiten in meiner signatur
Zuletzt bearbeitet: