AW: Download länder als 30 Tage
gesundes neues !!!
da alle mehr oder weniger auf dem TO rumhacken werde ich mal seine meinung etwas unterstützen.
die aussage, dass in netz alles kostenlos sein soll ist vielleicht etwas forsch, es war aber der grundgedanke des www.
leider werden gute (leider auch die weniger gute) ideen irgendwann kommerziell.
das ist hier im forum auch nicht anders.
auch die forumbetreiber tun nichts als nächstenliebe.
vielleicht war der ursprungsgedanke für dieses forum nicht in erster linie kommerziell, aber ich vermute, das war mal.
ich glaube jeder hier weißt, dass man mit website's geldverdienen kann.
an dieser stelle ein dank @jenni für den artikel.
manchmal sollte man auch nicht nur das markierte lesen, stichwort: werbepartner.
natürlich werden diese einnahmen auch investiert z.b. um die bekannten namen zu entlohnen,
aber wenn man sich fragt durch wen die einnahmen zustande gekommen sind, dann
stehen ganz am ende der kette die user.
ohne user > kein forum, ohne forum > keine werbepartner
man sollte sich also fragen "wer ist hier der boss?"
da meine weltverbesserphase so ca 20 jahre zurück liegt und ich heute auch die friss oder stirb mentalität besitze ist es mir eigentlich egal ob der download 30tage oder länger bereit liegt.
was ich aber nicht richtig finde ist, dass einige sofort auf den TO losgehen scheinbar ohne nachgedacht zu haben, denn
- die downloads liegen immer auf dem server und belegen also immer die gleich menge serverplatz. es ändert sich nur die dauer meines zugangs. ob ich die daten heute oder erst in 60 tagen downloade spielt keine rolle, solange ich diese nur 1x lade.
- zitat stellamarina:
"Und drittens wirst ja sogar du "bezahlt", nämlich in Form von Punkten sogar für möglicherweise gar nicht mal sehr hilfreiche Beiträge"
klar, das ist auch einer der drei gründe warum ich diesen beitrag schreibe.
ich kämpfe mich unheimlich gerne in der rubrik "neue beiträge" durch beitrage wie "hallo","das bin ich", etc.
es ist auch mein lebesinhalt einfach mal traffic zu erzeugen, denn ich bezahle für eine schnelle verbindung, dann nutze ich diese auch voll aus, egal wofür. wer diese nicht hat, mir doch egal.
- keiner hat gefrag warum TO eigentlich länger als 30tage haben will.
oder heben ich jetzt jemanden nicht richtig verstanden?
vielleicht ist er viel unterwegs und hat nicht immer seine festplatte dabei oder er hat ständig neue rechner oder ...
es ist eigentlich auch egal warum.
gut, sein ton war vielleicht etwas "nicht angemessen".
die idee ist aber nicht so hirnrissig. ich denke eine etwas sachlichere antwort als
zitat @Mattias:
"Ist ja alles gesagt. Herzlichen Dank für die Beiträge.
Wir sind schon eine coole Community, muss ich gestehen."
hätte mehr kompetenz.