AW: Download???
Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Wie die anderen schreiben, kommt es darauf an, was Du runterladen willst. Ich habe mir zu Anfang Punkte gekauft, so dass ich gleich mal loslegen kann mit runterladen. Wenn Du die Punkte gekauft hast (per Banküberweisung), hat es bei mir gereicht, PSD-Tutorials.de den Überweisungsbeleg per Mail zu schicken, und ca. zwei Stunden später waren die Punkte schon auf meinem Konto. Pro Tag wo Du Dich auf der Seite einloggst, oder wenn Du Dich nicht abmeldest und einfach einmal pro Tag auf die Seite gehst, bekommst Du 5 Punkt, oder auch wenn Du Forumbeiträge verfasst gibt es Punkt, genauso wenn Du DVD's von dieser Seite kaufst gibt es welche. Ist also nicht so schwer, an Punkt zu kommen.
Wenn Du zum Beispiel "Aktionen" runterlädst, musst Du die erst in die anderen Aktionen laden, um sie verwenden zu können. Genauso Brushes, Verläufe usw. .
Wie das geht, findest Du in den oben erwähnten link von msblacky.
Ansonsten frag doch einfach nochmals hier im Forum, wenn Dir etwas unklar ist, dafür ist das Forum ja da.
Wünsche Dir noch viel Spass mit Fotoshop und nochmals herzlich Willkommen im Forum