Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Downloads vielleicht mal chronologisch präsentieren?

Orang

Nicht mehr ganz neu hier

Seitdem ich die Seite gefunden habe, bin ich ein großer Fan der Photoshop-Tutorial-Downloads. Selten habe ich schon aus diesem Grung so aktiv in einem Forum bewegt...

Da taucht allerdings eine Bitte/ein Verbesserungsvorschlag auf: Ist es möglich, die Tutorials chronologisch zu präsentieren?
Immer wenn ich nach Neuigkeiten suche, muss ich die ganze Liste abarbeiten. Das ist zwar meistens ganz interessant, aber auch etwas zeitraubend.
Wäre nett, wenn sich da etwas machen ließe, danke!

Orang

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Downloads vielleicht mal chronologisch präsentieren?

Da siehste mal, mit welchem Elan ich mich auf die Themen versteift habe - die Zeile habe ich gar nicht zur Kenntnis genommen. Heißen Dank!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden