Nicht mehr ganz neu hier
...
Wir soll das denn bei mehreren Dateien im DL-Manager sonst gehandhabt werden? »pinselpack1_pinselpack2_pinselpack3_pinselpack4_vorlage1_vorlage2_vorlage5_arbeitsdatei1_arbeitsdatei2_arbeitsdatei991.zip«?
essdreipro
Guest
Ich verstehe das Problem irgendwie nicht: Klar, die zip-Files haben
kryptische Namen, ......
[...]
siehst Du..?
warum kann man nicht vorab - neben der hier 'angemängelten' Bezeichnung -
einen Namen dazugeben, der in etwa eine Idee gibt, was da drin steckt..?
essdreipro
Guest
andemande
Guest
@wex_stallion
habe mir heute ein einzelnes Text-Tutorial heruntergeladen mit dem wenig aussagefähigen Namen
"tutorial-pdf-xxxxx.pdf"
Der Titel selbst lautet: Struktur des 3D-Raums von Photoshop kennenlernen
Für einen Sammel-Download wäre downloads.zip vollkommen i.O. Entpackt dann der Inhalt mit Klarbezeichnungen.
andemande
Guest
essdreipro
Guest
Dann mach doch mal einen konstruktiven Vorschlag, wie sich bzw. woraus sich der »bildhafte Klarname« zusammensetzen soll, besonders bei mehreren Dateien im DL-Manager.
TroPhoto
Guest
essdreipro
Guest
TroPhoto
Guest
ja klar, ist ja kein Drama.und ich denke, die vorgeschlagene Lösung käme auch dir entgegen...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums