Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Downloadtag - Downloads mit halbem Punkteabzug

In den letzten Wochen haben wir zahlreiche hochqualitative Video-Tutorials freigeschaltet, die schon nach wenigen Tagen Hunderte Zugriffe erhielten. Viele Kommentare lobten die außerordentliche Qualität der Video-Trainings in Didaktik und Inhalt.

Dennoch: Einige Kommentare wiesen darauf hin, dass zum Beispiel für ein 12-minütiges Video-Tutorial ein Abzug von 50 Punkten relativ hoch wäre. Eine kleine Aufklärung an dieser Stelle: Die Höhe des Punkteabzugs wird automatisch zugewiesen und ist gekoppelt an der Dateigröße. Wir weisen den Punkteabzug nicht manuell zu!

Da die vielen Zugriffe auf die Video-Trainings unsere bisherigen zwei Server bis an die Schmerzgrenze belastet haben, haben wir jetzt den dritten Server angeschafft. Und deshalb bitten wir zum STRESSTEST für den neuen Server!

Bis Mittwoch Nacht werden alle Downloads auf PSD-Tutorials.de nur die Hälfte der Punkte abziehen. Die Halbierung des Punkteabzugs geht genau von jetzt bis 24.00 Uhr des Folgetages, Mittwoch, den 2. September.

Damit hast Du die Möglichkeit, alle tollen Video-Tutorials für die Hälfte der Punkte herunterzuladen. Und wir sehen, wie belastbar der neue Server ist. Gleiches gilt natürlich auch für alle anderen Downloads wie Grußkarten, Brushes, Eigene Formen, 3D-Modelle, etc. Alle Informationen zum Punktesystem (wofür gibt es Punkte/wie bekomme Punkte/etc.) findest Du .

Viel Spaß beim Herunterladen und mit den fantastischen Video-Tutorials! Anbei eine kleine Liste mit den Highlights der Video-Tutorials der letzten 60 Tage:

Farbkontrastlook für Flyer und Wallpaper erstellen 

Dreamwalk Photo Composing vom Profiautor Tom Krieger

After Effects Grundlagen: Motion Tracking

Adobe Illustrator - Grundlagen: Zeichenstift-Werkzeug

Konstruktion New York – eine Collage mit geometrischen Elementen

Feuerwerk freistellen in Photoshop

Nondestruktives und optimiertes Arbeiten in Photoshop - das Kompendium für den High-Speed-Workflow

.psd - Photoshop-Magazin - Ausgabe 3/2009

Hautretusche: Seidig-samtige Haut und garantiert porenecht

Einladungsflyer zur Party

Augenretusche - Korrekturen und Glanz für schöne Augen

Pin-Up Tutorial: Männerträume werden wahr - Teil 1

Produktfotografie - Parfum

Haare freistellen - das Kompendium für Photoshops Königsdisziplin

Website designen und erstellen - klassischer Look

Beauty Retusche

Fotoillustration: FRESH FRUITS

Flyerdesign im retro-grungigen Look: Flower-Power-Oldtimertreffen – vom Entwurf bis zum Druck

Hier siehst Du genau, was die letzten Wochen und Monate bei den Downloads freigeschaltet wurde. Schau es Dir an - es waren wirklich tolle Sachen dabei.

 

Downloadtag - Downloads mit halbem Punkteabzug

jenni

Forum-Gottheit

is klar kaum läuft das Forum hier einigermaßen wieder,versucht ihr gleich wieder den neuen Server in die Knie zu zwingen,super Idee
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Hey Jenni, Stefan und ich sind Freitag früh in Berlin. Wie siehts aus: Brunchen? Du könntest uns aber auch lecker Eier kochen mit Frühlingsquark und frisch gepresstem Orangensaft.
 

jenni

Forum-Gottheit

super genau so hab ich es mir vorgestellt Matthias, Donnerstag legt er hier mit eurer Aktion das Forum lahm, und macht euch dann beide aus dem Staub Richtung Berlin, *schreib dir gleich er PM*
 
K

kev

Guest

Na ein glück gibts solche Aktionen, ... da kann ich mir mal ein paar Downloads erlauben :)
 

Pauline

Aktives Mitglied

leider funktioniert bei mir der Download im Downloadmanager nicht (Fehler Datenbank zwischen 11:35 und 11:45 beim Versuch das Video-Tut 'After Effects Grundlagen : Zeitverzerrung' herunter zu laden)Gibt's Probleme oder mache ich etwas falsch?
 

oxygen

PS Azubine

alsoda ihr das ja zu server-testzwecken veranstaltet - werd ich auch mal zuschlagen ... eigentlich wollte ich fix einkaufen (kühlschrank ist leer ...... da können stefan und matthias mal sehen - was man für sie opfert :)ok ok - bissel spass muss seinmüssen wir noch auf irgendetwas achten?sowas ... wie downs oder errormeldungen
 

ConnyEisele

immer wieder da

Hi, ich danke euch für das tolle Angebot, hab auch schon fleißig zugeschlagen und mir ein paar tolle Workshops geholt. Herzlichen Dank Conny
 

truckerfrank8800

unsterblich

Stefan bin immer noch am streichel, aber der Paketmanager mag mir nicht. Nun gut, stress ick ebend euern 3. Server Stück für Stück. Man ick werd ein PSD-Messi..................Weiterso und Danke
 
M

m3rcutio

Guest

Tolles Angebot, ich hoffe nur, daß es sowas irgendwann nochmal gibt. Hab derzeit viel um die Ohren so daß mir das nicht ganz gelegen kommt :)
 
E

eldibujante

Guest

Tolles Angebot von Euch, vielen Dank, habe mich auch reichlich bedient. Solltet Ihr ab und an immer mal wieder als Schmankerl einstreuen - wäre echt klasse!
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

Schöne Aktion von euch. Könnt mich nur in den Allerwertesten beißen, dass ich in den letzten zwei Wochen alle AI Grundlagenworkshops heruntergeladen habe, wär 'ne schöne Aktion für diese Nacht gewesen.DANKE
 

MrMumpelpumpel

Noch nicht viel geschrieben

Danke für die tolle Aktion. Gibt's später noch einen Hinweis, wie die Aktion von den Usern genutzt wurde und ob Serverseitig alles stabil geblieben ist? Auf jeden Fall nochmal Danke für die prima Idee. Wäre schön das ab und zu zu wiederholen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben