PS-Fan
AW: Dr.Web is back
Danke für die Info!
LG
Danke für die Info!
LG
PS-Fan
Sehe ich genauso :lol: Ich finde das neue Layout übersichtlich und gut lesbar, das ist bei so einer Seite für mich am Wichtigsten. Ich habe schon etliche Webdesign-Blogs besucht welche jede Spielerei über die es einen Artikel gibt auch gleich ins eigene Layout übernehmen. Nur weil CSS Animationen mit keyframes etc. möglich sind, heißt das noch lange nicht, dass eine Seite blinken muss wie vor 15 Jahren als ein header auf jeden Fall in einem <marquee>-Tag stehen mussteStimmt. Das knallige gelb war besser. :lol:
Ich verdanke Dr.Web sehr viel meines Grundwissens, damals, als ich noch ein Noob war, ohne das ich heut nicht mal ansatzweise so weit wäre wie ich bin.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums