Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.Web is back

RemoteC

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dr.Web is back

War schon ewig nicht mehr auf der Seite weil die Qualität des Contents mit dem letzten Re-Launch drastisch abgenommen hatte. Hoffentlich schaffen Sie es jetzt wieder die erste Anlaufstelle für Tipps & Tricks rund ums Webdesign zu werden.
Stimmt. Das knallige gelb war besser. :lol:
Sehe ich genauso :lol: Ich finde das neue Layout übersichtlich und gut lesbar, das ist bei so einer Seite für mich am Wichtigsten. Ich habe schon etliche Webdesign-Blogs besucht welche jede Spielerei über die es einen Artikel gibt auch gleich ins eigene Layout übernehmen. Nur weil CSS Animationen mit keyframes etc. möglich sind, heißt das noch lange nicht, dass eine Seite blinken muss wie vor 15 Jahren als ein header auf jeden Fall in einem <marquee>-Tag stehen musste :D

Was mir in den Artikeln mit Code abgeht sind Demos wie man sie auf anderen, ähnlichen Seiten findet.
 

Redeker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dr.Web is back

Ich verdanke Dr.Web sehr viel meines Grundwissens, damals, als ich noch ein Noob war, ohne das ich heut nicht mal ansatzweise so weit wäre wie ich bin.

Da kann ich dir nur auf ganzer Linie Beifplichten. DrWeb und Stefan Münz haben mich seinerzeit durchs Studium gebracht... zu Zeiten von Web 0.1 :D
 

kalle_wy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dr.Web is back

das ist ja mal eine Gute Nachricht, dann werde ich da auch mal wieder hinein schauen
 

Plauze

blutiger Anfänger

AW: Dr.Web is back

Das ist ja wunderbar, die Seite ist wirklich sehr informativ, habe ich glaeich als Lesezeichen gesetzt, auch Dirk Metzmacher von Print24 ist dabei.
 

web334

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dr.Web is back

Echt klasse dieser Seite. Habe ich mir auch gleich als Lesezeichen abgespeichert
 

rhdd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dr.Web is back

Sehr interessante Seite - danke für den Tipp! Hoffe ich kann auch als Nicht-Kenner soviel dazulernen, wie einige bereits zu früheren Zeiten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben