Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Drachen modellieren

Jonne

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

Ich bin noch so gut wie ein Anfänger bei Cinema 4D ich habe das Release 10

Ich möchte sehr gerne ein Dragon erstellen
ich habe bereits ein Motive..
Habe ein bild dazu gemacht

Meine frage

ich suche nach einen guten tut das mir erklärt wie ich das mache
wie ich die punkte setzten kann und so weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Danke an alle

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: Hilfe Bitte!

Ein Dracher als Anfänger ist keine leichte Sache.

Den Drachen erstellst du am besten per Boxmodelling. Dieses tutorial gibt einen guten Überblick über das Prinzip:

Am besten, du quälst mal die Forumsuche + Google mit dem Begriff.

Eine Alternative Technik wäre poly by poly. Halte ich aber hier für nicht so angebracht.

zero120

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Drachen modellieren

Oh da hast dir aber was vorgenommen.

Wie SweeT_C schon sagte, das relativ einfachste wäre Boxmodelling, für PbP würde das ohne richtige Bilder von Front, Seite, Rücken, evtl. oben ziemlich wirrwar.

Musst mal bei Wip auf Seite 9 schauen, da habe ich mich mal auch dran gewagt, bis heute habe ich nur den Kopf hinbekommen.
Finde das es schon sehr schwer ist, aber auch machbar, wenn man genug Geduld mit sich bringt.

hanco

ex

AW: Hilfe Bitte!

Ein Dracher als Anfänger ist keine leichte Sache.

Den Drachen erstellst du am besten per Boxmodelling. Dieses tutorial gibt einen guten Überblick über das Prinzip:

Am besten, du quälst mal die Forumsuche + Google mit dem Begriff.

Eine Alternative Technik wäre poly by poly. Halte ich aber hier für nicht so angebracht.

Das muss wohl eher jeder für sich entscheiden - gerade bei Charakteren gibts da kein "So muss es sein".
Ich persönlich bevorzuge bei solchen Geschichten schon Poly-by-Poly beim Kopf, Rumpf und Füsse dagegen wieder Boxmodeling.