Nicht ganz frisch!
ex
Nun tu doch nicht so als hättest Du das Boxmodeling studiert.
Ich mach von morgens bis abends fast nichts anderes als Anfängern auf die Sprünge zu helfen
...ein Blick in eine Datei kann da hilfreich sein
Nicht ganz frisch!
Allerdings.Ähem - Hallo??? Hier hat niemand weder das eine noch das andere Werkzeug favorisiert oder verteufelt - also bitte nichts in irgendeiner Form unterstellen.
Was meinst du, was ich mache??? Sogar beruflich?
so nett das vielleicht auch von dir gemeint ist
Dann frage ich mich, warum alle 3dPakete mit Beispiel-Dateien geliefert werden - Sorry; aber ich verabschiede mich aus dieser Diskussion. ::muede:Inwiefern? Ist für einen Laien irgendwo an irgendeiner Stelle erkennbar, wie Du zu diesen Formen gekommen bist? Höchst unwahrscheinlich - das KANN Boxmodeling sein, KANN aber auch PolybyPoly entstanden sein. Hilft also beim Erlernen der Werkzeuge überhaupt nichts.
Natürlich kann eine Datei hilfreich sein - aber dafür MUSS man schon wissen, wie man mit den einzelnen Werkzeugen umgehen kann. Wenns da noch klemmt, dann bringt das ÜBERHAUPT NICHTS!
ex
Allerdings.
Und entschuldige mal. Wie soll ich denn bitte das bewerten?
Dann frage ich mich, warum alle 3dPakete mit Beispiel-Dateien geliefert werden
Hat es drauf
Hat es drauf
Ich hatte das Jonne schon per PN angeboten - aber da kommt nix.:uhm:
Nicht ganz frisch!
Nein - ich hatte nur den Wissensstand abfragen wollen und welche Art von Tutorial ihm am hilfreichsten erscheinen würde.Wie jetzt? Privatvideo oder was ..? :lol:
Das ist leider sehr wahr. Antworten werden oft keines Blickes mehr gewürdigt - das motiviert natürlich überhaupt nicht.:'(PS: Ich habe auch (manchmal) den Eindruck, dass mehr Einsatz von den Helfern kommt als von den fragenden ...
Ich bin auf Mac und habe meine Tools.Gibt es eine Freeware, wo man solche Videos gut aufzeichnen kann?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums