Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

dragan effekt...

T

tobi89

Guest

dragan effekt habe ja schon viele bilder in der richtung gesehen..!
doch eine frage bleibt..!
wie macht man soo ein effekt
gibt es da filter oder ist es einfach die arbeit mit licht (weiches hartes licht usw)
währe doch dankbar wenn es mir einer beschreiben könnte..:!

danke
lg tobi

Photoshop

E

essdreipro

Guest

AW: dragan effekt...

auch von mir ein 'dickes Danke schön' für die links ;) ...

MCCPotsdam

Noch nicht viel geschrieben

In der Digitalphoto gab es auch mal einen guten Workshop. Dort wurde auch erklärt, wie man darauf eine Aktion für Photoshop macht. Ansonsten gibt es hier eine Aktion:

T

tobi89

Guest

nun ich hab mich ja schon vorabbedankt...
weil ich genau weis das es ihr meistens bzw immer gute tipps und links gegeben werden.:"
doch das mit tipps und tricks mein ich ja die persönlichen kniffe und anwendungen um das bild wirklich zu einem hit zu machen.."
aber trotzdem DANKE

2

2kan

Guest

nun ich hab mich ja schon vorabbedankt...
weil ich genau weis das es ihr meistens bzw immer gute tipps und links gegeben werden.:"
doch das mit tipps und tricks mein ich ja die persönlichen kniffe und anwendungen um das bild wirklich zu einem hit zu machen.."
aber trotzdem DANKE

die persönlichen tricks und kniffe, sind persönlich, weil sie einen von anderen unterscheiden und man diese nicht nachmacht, sondern sich selbst angeeignet hat...

mach ein paar tuts und probier heraus was noch möglich ist und wie du was ändern könntest... dann entwickelt du eigene tricks und kniffe ...

bitte :D

Stoa74

Ich mach da wohl immer irgendwas falsch. Bei mir wird das Gesicht immer ziemlich blaß...!!

2

2kan

Guest

dann versuch dich mal mehr im umgang mit masken :)

übung macht den meister...

2

2kan

Guest

:D die war sicher vorher schon heiß ^^

die ergebnisse werden halt immer um so besser, um so besser das ausgangsmaterial ist ^^

Stoa74

glaub ich auch! hab das auch mal versucht, bei mir gibts da am ende nur paar hautfarbene klötze.

M

Megalodon2

Guest

Um ehrlich zu sein habe ich in der Advanced Photoshop (04/2010) maximal kein Dragan-Tutorial gefunden. und schon gar kein ausführliches. oder ich kann nicht lesen :lol:

NSGFR

weiß immer eine Antwort

hintergund ebene 2x kopieren untere kopie mit hochpass filter und ca. 5 pixeln versehen. dann ebeeneigenschaft auf ineinaderkopieren. die obere entsättigst du oder machst sie schwarz-weiß und stellst auf hartes licht. das wärs schon jetzt kannst du noch mit der graduation rumspielen.

jenni

Forum-Gottheit

Um ehrlich zu sein habe ich in der Advanced Photoshop (04/2010) maximal kein Dragan-Tutorial gefunden. und schon gar kein ausführliches. oder ich kann nicht lesen :lol:

du kannst nicht lesen daran wird es wohl liegen :kopfpatsch:

von der Advanced Photoshop (04/2010) war nie die Rede
hättest du dir mal angeschaut von wann der Thread ist (30.06.2009 )

wärst du vielleicht auch selbst drauf gekommen, das es sich er um die
Ausgabe 7/ 2009 handelt

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden