Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Draw Color it - Contest

Liebe User...

die Team-Challenge ist vorbei, und damit ihr nicht in ein allzu tiefes Loch fallt, wollten wir gleich wieder etwas mit euch spielen ;)

Draw 'n' Color it....

Übersetzt: Zeichnen und Einfärben... Es wird ein 2-geteilter Contest werden, der am Wochenende beginnen wird!

Ihr werdet verschiedene Themen erhalten, von denen ihr euch persönlich eines wählen und eine Skizze entwerfen dürft. weißer Hintergrund, schwarze striche... es wird Kreativität und eine ruhige Hand gefordert ;)

Gerne könnt ihr eure Skizzen aber auch auf einem Blatt Papier gestalten und diese dann einscannen, da ja nicht jeder mit Maus zeichnen kann, bzw nicht jeder ein Grafik-Tablett zuhause hat...

Die Skizzen werden dann in einem Voting bevotet ;)

Der zweite Teil des Contests: Färbt die Skizzen ein.

Entweder eure eigene oder eine andere, seit hier also kreativ ;)

Mehr Infos bei Contest-Start!!!

Rahtschini, Naila, Herr_D und ich freuen uns auf viel Spaß und viele schicke Bildchen :)

signatur_drawncolorit_3512.jpg

RZS

Draw Color it - Contest

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

Es wird bestimmt lustig, will jemand dagegen wetten :pAuf die Ergebnisse bin ich auch gespannt, da wir ja fünf verschiedene Themen haben :)

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

die themen erfahrt ihr bei Conteststart... ;-)man könnte auch nur beim 2ten teil teilnehmen, allerdings fänd ich es prima, wenn wir viele skizzen hätten, damit teil 2 auch schön unterschiedlich werden kann!!!

Rahtschini

Digital/Traditional/Photography-Peacock

Würd ich auch toll finden, wenn jeder mal mitzeichnet :) Schaden tut es keinem ;) Aber ihr werdet auch nicht gezwungen unbedingt zeichnen zu müssen, wenn ihr noch colorieren wollt - es soll ja Spaß machen!

Naila

Naschkatze

ja, sehr großzügig :) soll ja auch nicht in ungewollter Arbeit ausarten, sondern den Spaßfaktor heben, wobei ich es schon spaßig fände, Zeichnungen zu sehen von Leuten, die nicht zeichnen können *gg* (nur frag ich mich da grad, wie man Stichmännchen ausmalen soll *lach* )

kcc

Hat es drauf

Das klingt ja sehr gut, werd mich wohl auch beteiligen, wenn die Zeit es zwischen den Umzugskisten zu lässt. Wie lange ist den Zeit für die beiden Teile des contests?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden