Noch nicht viel geschrieben
Hallo.
Ich arbeite zur Zeit an dem Layout für ein Magazin, und habe jetzt die Druckvorgaben gekriegt. Allerdings mache ich das zum ersten Mal und weiß leider nicht, wie ich diese umsetzte
Druckvorgaben:
- das Datenformat: 21,6 x 30,3 cm
- die Schriften müssen jeweils mindestens 6 mm vom Datenrand weg angelegt werden
siehe Anhang
- das ENDFORMAT beträgt 21 x 29,7 cm davon sollten die Texte vier millimeter entfernt sein
-Normale 4C Farben, also CMYK (Cyan, Magenta, Yellow, Key---> Schwarz für Farbtiefe)
- 115 oder 135g hochwärtiger qualitätsdruck, glänzend
- beidseitiger Druck, Rückendrahtheftung
- Umschlag: 170-250g 4C Karton
Die letzte Frage:
Was für eine Auflösung sollten die Photos haben, damit sie optimal dargestellt werden?
Uploaded with
vielen Dank für die Hilfe Moritz
Ich arbeite zur Zeit an dem Layout für ein Magazin, und habe jetzt die Druckvorgaben gekriegt. Allerdings mache ich das zum ersten Mal und weiß leider nicht, wie ich diese umsetzte
Druckvorgaben:
- das Datenformat: 21,6 x 30,3 cm
- die Schriften müssen jeweils mindestens 6 mm vom Datenrand weg angelegt werden
siehe Anhang
- das ENDFORMAT beträgt 21 x 29,7 cm davon sollten die Texte vier millimeter entfernt sein
-Normale 4C Farben, also CMYK (Cyan, Magenta, Yellow, Key---> Schwarz für Farbtiefe)
- 115 oder 135g hochwärtiger qualitätsdruck, glänzend
- beidseitiger Druck, Rückendrahtheftung
- Umschlag: 170-250g 4C Karton
Die letzte Frage:
Was für eine Auflösung sollten die Photos haben, damit sie optimal dargestellt werden?
Uploaded with
vielen Dank für die Hilfe Moritz
Zuletzt bearbeitet: