Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreamweaver CS4: Schriftgröße einzelner Wörter OHNE HTML ändern

O

Ocean32

Guest

Hi.
Der Titel stellt im Prinzip schon die Frage. Geht das ?
Wenn ich was an der Schriftgröße ändere, dann verändert sich gleich alles, und nicht bloß das markierte wort. Also ich meine jetzt nicht ohne html, sondern ohne den Code zu bearbeiten, das wäre bei tausend verschiedenen wörtern lästig ;)

thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AW: Dreamweaver CS4: Schriftgröße einzelner Wörter OHNE HTML ändern

ich würde ne Klasse anlegen und dann den Wörtern die Klasse zuweisen. Ist zwar auch ein Eingriff in html/css aber ohne wird es nicht gehen

O

Ocean32

Guest

Cool, das ist ja genial. (Hab das eben erst entdeckt, mit dem CSS-Klassenkonfigurator) Bin neu in Dreamweaver, und das Programm erstaunt mich immer wieder. :D
Thx

Herr_D

Vielleicht machst du dich erst mal mit den Grunlagen vertraut, bevor du dich ahnungslos auf DW verläßt und wegen jeder Grundlage 'nen Thread aufmachst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden