undefined
Noch nicht viel geschrieben
Admiral
Mod | Forum
Mal ehrlich, es gibt jede Menge Anbieter von kostenlosem Webspace. Such dir bitte einen aus, und lad das dort hoch. Aus deinen Erklärungen wird man nicht schlau. Zudem sagen sie mir, das du auf völlig veraltete Techniken setzt. Klick mal die rote Zeile in meiner Signatur, lies und beherzige es. Du möchtest Hilfe, dann musst du auch ein wenig mehr tun um sie zu bekommen. Mir ist ehrlich gesagt die Zeit zu schade, hier zu rätseln, was du denn möchtest, wie du es eventuell angegangen sein könntest und wo jetzt der Fehler sein könnte.
?ja ich weiß, ich hab das alles eh schon anderes versucht aber das hat nicht so ganz geklappt..
Mod | Forum
Ich empfehle da eher lima-city = keine Werbung, keine Inaktivitätswarnungen, schneller!
Noch nicht viel geschrieben
Mod | Forum
aber ich mag mich da nicht auf 100 seiten registrieren wo ich überhaupt keine ahnung hab was das is... ich kann hier aber kein bild hochladen keinen screenshot oder sonst was.. was mit dem code alleine werdets ma nich wirklich helfen können schätz ich..
ich werd das wohl ganz "simple" machen wie ichs angefangen habe ohne frames einfach mit den bildern irgendwie dahin plazieren wo sie hin sollen und ja wird schon was rauskommen dabei hoff ich
aber danke für die hilfe
Admiral
undefined
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums