Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

dreamweaver video tut

pixel1966

Aktives Mitglied

hallo ..
habe mir alle video tuts von hier im bereich website erstellung angeschaut,sind alle sehr gut gemacht.

aber alle tuts werden in der code ansicht erklärt, vielleicht wäre es möglich auch mal ein video tut in der entwurf (wysiwyg) ansicht zu erklären.


danke schön im voraus
 

wattnwurm

Aktives Mitglied

AW: dreamweaver video tut

aber alle tuts werden in der code ansicht erklärt, vielleicht wäre es möglich auch mal ein video tut in der entwurf (wysiwyg) ansicht zu erklären.

WYSIWYG dient mehr dem Zusammenklicken der Grundfunktionen. Die eigentliche Feinarbeit solltest du in der Code-Ansicht durchführen, daran führt eigentlich kein Weg vorbei. Deshalb sind die meisten Tuts in dieser Form aufgezeichnet.
 

micr0

Aktives Mitglied

AW: dreamweaver video tut

muss mich wattwurm anschliessen..
Die Darstellung im dreamweaver wird niemals 1:1 mit der Webseite im browser übereinstimmen! Deswegen am besten alles im code machen.
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: dreamweaver video tut

na ja aber da muss mann erst mal reinkommen.....

un da sind grundlagen tuts wichtig
 

pixel1966

Aktives Mitglied

AW: dreamweaver video tut

ihr habt ja recht.- aber die funktionen werden ja von adobe mit angeboten deshalb könnte man ja auch eine video tut von dieser arbeitsweise machen.
 

Tease

wissensdurstig

AW: dreamweaver video tut

Ja, theoretisch hast du natürlich schon recht.
Aber es ist in der Praxis einfach nicht möglich ordentlich mit der Entwurfsansicht zu arbeiten.
Zumindest empfinde ich das so. Früher als noch mit Frames und so gearbeitet wurde, da hab ich auch alles in der Entwurfsansicht gemacht, aber jetzt mit den floating Divs und so Zeug, kann der integrierte "Adobe Browser" einfach nicht mehr mithalten. Es gibt ja auch schon riesige Unterschiede zwischen Safari, FF, IE & Co. da ist es ja klar, dass die kostenlose Dreamweaver Vorschau Probleme hat, mit der Entwicklung mitzuhalten. Finde ich persönlich auch schade, habe das aber mittlerweile so akzeptiert.
Vielleicht ist das ja mit CS5 besser geworden, kann ich mir aber nicht vorstellen.
 

brummbaer65

Nicht mehr ganz neu hier

AW: dreamweaver video tut

hallo ..
habe mir alle video tuts von hier im bereich website erstellung angeschaut,sind alle sehr gut gemacht.

aber alle tuts werden in der code ansicht erklärt, vielleicht wäre es möglich auch mal ein video tut in der entwurf (wysiwyg) ansicht zu erklären.


danke schön im voraus

nun eigentlich ist das auch gut so... denn was ist wenn du einen fehler enthalten hast... und dann doch in die codansicht musst... dann schauste wie ein "...ins uhrwerk...:uhm:" glaub mir das hilft wenn man sich damit befast... denn nur dadurch kann man das verstehen was wirklich passiert... auch die fehlersuche wird dadurch leichter und man lernt bekanntlich auch nie aus... :rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben