Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dreh- und Feuereffekt

Mew

Aktives Mitglied

Hallo Leute!

Ich bin auf eine wunderbare Seite gestoßen:
Unten links sind immer wechselnde Soßenflaschen zu sehen. Kann mir einer von euch sagen, wie man an solch eine Sache am besten ran geht? Oder gibt es vielleicht tutotrials zu ähnlichen Effekten?

Danke für eure Hilfe ;)
 

Nokin700

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dreh- und Feuereffekt

Wenn ich im Seitenquelltext nachsehe, handelt es sich bei der Einblendung der Flaschen um eine Javascript-Show.
Da gibt es die Codes für einige Anwendungen frei im Netz musst nur das große G.... bemühen.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Dreh- und Feuereffekt

Hmmmm,

wenn ich nen Rechtsklick auf die Flaschen mach, sieht das bei mir eindeutig nach Flash aus (hatte ich aber auch so schon vermutet).

Gruß, der GoMeZ
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Dreh- und Feuereffekt

ich als laie würde sicher nach einer slideshow suchen.
vielleicht gibts in den weiten der prärie ja auch schon was mit feuer als übergang.
dann könnte man das ja skalieren und in jede webseite basteln.
oder du findest einen flash experten hier
 
AW: Dreh- und Feuereffekt

frame-by-frame animation mitn bisschen as wegen den wartezeiten -> fertig.

von feuer macht man in photoshop in verschiedenen variationen, die flaschen im bg zwischen nur durch. ziemlich easy.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben