Stimmt, H&S überlesen....ABER die Versionen Home and Student unterstützten keine Makros!
und das soll eben nicht sein, jedes Objekt soll seinem Mittelpunkt behalten.Werden die Objekte vorher gemeinsam markiert, wird der Drehmittelpunkt auf alle Objekte gemeinsm bezogen.
Wenn man die Objekte der Reihe nach im Objekt-Manager durchklickt, dann ist das recht schnell erledigt. Und auf jeden Fall zigfach schneller, als es in einem Forum Antworten geben kann.Es ist aber trotzdem aufwändig 60 verschiedene Objekte einzeln anklicken zu müssen um sie einzeln zu drehen.
Da hast du recht, trotzdem vielen Dank für deine Antwort.Wenn man die Objekte der Reihe nach im Objekt-Manager durchklickt, dann ist das recht schnell erledigt. Und auf jeden Fall zigfach schneller, als es in einem Forum Antworten geben kann.
Dann wüsste ich gerne wie. Bei mir funktioniert es nämlich auch nur mit Füllungen und Umrissen. Wie bekommt man da andere Eigenschaften mit hinein? Oder ist das später gekommen, ich habe X7...Habe es gerade nochmal probiert, die Eigenschaftspipette funktioniert bei mir für Umrisse und Füllungen, aber leider nicht für Drehungen.
Alles zurück. Jetzt funktioniert es doch
Dann wüsste ich gerne wie. Bei mir funktioniert es nämlich auch nur mit Füllungen und Umrissen. Wie bekommt man da andere Eigenschaften mit hinein? Oder ist das später gekommen, ich habe X7...
X7 müßte das schon haben, sicher dass du die Eigenschaftspipette und nicht die Farbpipette genommen hast?Dann wüsste ich gerne wie. ...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums