Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Drehendes 3D Logo erstellen?

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Drehendes 3D Logo erstellen?

Ok damit gehts leider nicht :( dann weiss ich auch nicht weiter... bzw. schon aber dann wirds schwierig!
 

Photoshop

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Drehendes 3D Logo erstellen?

Wenn du die 3D funktionen hast also extendet dann dürfte es gehen ich sage dir dann wie es in CS4 geht und du musst es dann halt interpretieren, da es ein bisschen anders aufgebaut ist. Schau mal ob unter Fenster irgendwas mit 3D steht...
 

psuser08

Aktives Mitglied

AW: Drehendes 3D Logo erstellen?

Kann da nichts finden mit 3D kannst du mir nicht das mit dem hrom machen?

Wäre sehr nett

Danke
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: Drehendes 3D Logo erstellen?

Moin.
Von was für Effekten redest Du? Hier im Thread oder aus dem Forum allgemein?
Steh wohl gerade auf dem Schlauch.
 
H

HeaddyDaddy

Guest

AW: Drehendes 3D Logo erstellen?

Hallo zusammen,

ich weiß, dieser Thread ist schon sehr alt jedoch tut sich bei mir ebenfalls ein Problem in diese Richtung auf.
_____________________________________________________________
Ich habe ein Logo als .jpg oder als .gif vorliegen. Das möchte ich für eine Homepage so animieren, das sich das Logo immer um die eigene Achse dreht.
_____________________________________________________________

Ich habe auch schon das Tutorial ausprobiert das oben gepostet wurde, jedoch bin ich schon and er Programm-Auswahl gescheitert da ich leider kein Photoshop habe.
Meines Wissens nach handelt es sich hierbei auch nicht um Freeware und so ist die Beschaffungsmöglichkeit nahezu "Null" :)

Vielleicht hat ja jemand noch ein Tutorial auf Lager das Paint.NET oder CorelDRAW mit einschließt.

Das 3D-Programm ist hoffentlich Freeware.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Schonmal Danke im vorraus und freundliche Grüße

Flo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben