Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dresden im Mai

DDpix

Fotograf

Hallo,
heute möchte ich Euch seit langer Zeit mal wieder ein Dresden Bild zeigen. Wie in den letzten Wochen war auch gestern das Wetter sehr wechselhaft. Trotzdem haben wir uns entschlossen mal ein paar Fotos zu schießen und die Wolken als gestalterisches Mittel zu nutzen. Darum gibt es heute mal ein bedrohliches Dresden Bild. :)

http://www.ddpix.de/dresden-im-mai/
EXIFs: Canon EOS 50D, Belichtungszeit: 1/1,7s, ISO-Wert: 100, Blende: f5.00, Brennweite: 35mm​

Hier gehts zum Blogartikel
 

Fotografie

northC

Hat es drauf

AW: Dresden im Mai

Ein stimmungsvolles Bild, das schwarz weiß gefällt mir sehr gut!
Klasse gemacht, ist man von euch ja schon gewohnt ;)

Gruß
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Dresden im Mai

Wow - schlicht und ergreifend :D

Das Bild wirkt einfach. Man könnte eventuell noch einzelne Linien farbig nachziehen, so mal zum gucken wie das dann aussieht. Ansonsten eine sehr gute Arbeit. Respekt.

Gruß Alex
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Dresden im Mai

Tolles Bild mit einer fantastischen Stimmung. Da fällt mir ein, dass ich unbedingt mal wieder nach Dresden muss. Hab vier Jahre in dieser schönen Stadt verbracht. Leider liegt mein letzter Ausflug dort hin bereits 13 Jahre zurück.

Gruß aus Berlin
 

DDpix

Fotograf

AW: Dresden im Mai

Vielen Dank für Eure Antworten. Freut mich :)

@ freaky_diver: Kannst Dich ja mal in meiner Galerie auf meiner Website umschauen. Da siehst Du wie sich Dresden in den letzten Jahren zur Barockperle verwandelt hat. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben