Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dresden, Moritzburg, Berlin...

DDpix

Fotograf

Ich habe 4 neue Bilder für euch. :)

Dresden am Abend:


Blick auf den Dresdner Fernsehturm. 25x3min belichtet.


Berlin im Sommer 2009.


Das Schloß Moritzburg an einem Sommerabend.
 

Fotografie

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Dresden, Moritzburg, Berlin...

das erste und letzte, damit kann ich was anfangen => haben einen ganz guten ansatz, die anderen sind nicht mein fall
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Dresden, Moritzburg, Berlin...

Das erste gefällt mir sehr gut, Schloß Moritzburg vom Ansatz, wobei ich persönlich einen anderen Bildausschnitt und Querformat gewählt hätte.

Gruß
Pauline
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Dresden, Moritzburg, Berlin...

Servus DDpix, das erste Bild macht einen Dresdenbesuch ja zwingend erforderlich - das letzte Bild gefällt mir auch ganz gut. Gruß DaTrautinger
 
AW: Dresden, Moritzburg, Berlin...

Heyho,

alles schon sehr schöne Pics.. allerdings find ich das Bild mit der Siegessäule eher unspektakulär. Das mit der längeren Belichtungszeit ist echt prima :) gefällt mir!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben