Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dringend Hilfe gesucht für Freiwillige Feuerwehr

Preach

schon 'ne Weile dabei

Schadet dennoch nicht, wenn man sich ausführlicher und freundlicher meldet - vor allem wenn man auf nette Mitmenschen hofft, die etwas unentgeldlich machen sollen, also an deren Ideale appeliert wird.
Für viel Geld kann man sich auch einen eher abweisenden Ton gefallen lassen, oder?
 
C

c.petrauskas

Guest

Hallo @Preach Da muss ich dir Leider recht geben bitte entschuldigt meinen Ton wenn dieser unangebracht rüber gekommen ist :)
Ich habe heute gefühlt 500 mal das gleiche geschrieben und da wohl ein wenig die Fassung verloren :eek::eek::eek::eek::eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 746345

Guest

Auch Open Source kostet Geld. Meistens wird das über Spenden finanziert. Warum nicht auch hier?
Gibts zudem keine Zuschüsse, die man beantragen kann? Fragt mal euren Bürgermeister, ob der
was tun kann. Meine Erfahrung ist die, dass Geld immer eine Willensfrage ist. Ich hab auch schon oft
was für den guten Zweck gemacht. Und auch da, bei den kleinsten aller Vereinen, kam irgendwo immer
einer her, der was zahlen wollte. Auch wenn ich (oder in eurem Fall vielleicht sogar jemand) nichts dafür
wollte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben