Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dringend Hilfe: Ideensuche!!!!

cebito

undefined

AW: Dringend Hilfe: Ideensuche!!!!

ich habe mal einen vorschlag verscuht shcnell umzusetzetn! sagt mal was ihr meint!

Ich frag mich, wozu wir hier jeden Tag was von Bildrechten predigen? Darfst du wirklich benutzen? Wenn nein, könnte sein, das kein Cent bei der Kempener Tafel und der Stiftung ankommt, weil alles für die Strafen drauf geht. Wenn ja, deine Vergrößerungsversuche sind nicht so der Hit, das sieht sowas von verpixelt aus...
 

Photoshop

mather

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dringend Hilfe: Ideensuche!!!!

ehm...:p ja habe net auf bildrechte geachtet stimmt schon! war ja eh nur ein vorschlag, weil wie gesagt cih hbae kein idee und hatte nru versucht mal etwas auszuprobieren und naja hier wirds wohl leider nets
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Dringend Hilfe: Ideensuche!!!!

Wenn du nicht die Idee hast und auch keine Ahnung, wie setze ick das um.

Mal was aus denBoden stampfen, muß nicht unbedingt professional sein.

Nur interessant sollte es werden
virra schrieb:
...EINFACHE Idee, die zündet, ein Hingucker muss her!
...
so zum Beispiel.

Lass es sein.

EDIT
In den letzten Stunden, konnst nur eine Idee präsentieren
 
Zuletzt bearbeitet:

trottyXL

Noch nicht viel geschrieben

Wie wär es mit der Idee...

Ein Ritterhelm von vorne - zugeklappt - so dass es aussieht als würd der Ritter lachen - und um den "Mund" herum Kuchenkrümmel - die ganz deutlich zeigen, dass er "genascht" hat....

Darunter dann die Charity ---usw..

Ich dachte an so was....
(Bildrechte habe ich nun auch nicht gecheckt - ich geh aber mal davon aus, da es sich hier um ein Beispiel handelt - und es so auch nicht zur Anwendung kommt - kann man es so lassen)..

Was meint Ihr ?

Bild entfernt, warum hast ja schon selbst hingeschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cebito

undefined

AW: Dringend Hilfe: Ideensuche!!!!

(Bildrechte habe ich nun auch nicht gecheckt - ich geh aber mal davon aus, da es sich hier um ein Beispiel handelt - und es so auch nicht zur Anwendung kommt - kann man es so lassen)..

Ich glaub du schnallst das nicht :motz: oder bist du wirklich nur TrottelXXL?
Noch mal Klartext und extragroß:

NEIN, Bilder an denen du/ihr keine Rechte besitzt haben hier nix zu suchen, da gibts auch kein Mittelding!!!
 

trottyXL

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dringend Hilfe: Ideensuche!!!!

..so sei es...sprach der Mod -

Damit neben netten "angedeuteten" Beschimpfungen aber auch was konstruktives rüberkommt - also ein letzter Anlauf mit Bild.



...ähmmm hab ich was vergessen ...

Ach ja - den Kuchen hab ich backen lassen und SELBST fotografiert -
Den Kollegen hab ich auch selbst fotografiert..und die Bearbeitung ist eine Quick-Fix-Version...damit man mal eine Vorstellung bekommt.

Ich hoffe - ich habe es dieses mal richtig gemacht ... und fang mir nicht noch ein nettes "X" ein (Hab Gnade lieber Mod)

(Die Bildqualität ist nicht berauschend - weshalb ich nicht sofort darauf zurückgegriffen habe...)
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Dringend Hilfe: Ideensuche!!!!

Dummheit und Ironie, mal sehen was du noch besitzt.

Na und wenn das Konstruktiv ist für dich, kannst das y in deinem Namen lassen. Sonst solltest du es mit el austauschen.
Das mit dem Urheberrechten sollte nun mal langsam bekannt sein
 

trottyXL

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dringend Hilfe: Ideensuche!!!!

Mir ist noch nicht klar - was dieser Beitrag nun soll (ausser provozieren)

Ich würde auch gerne wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen - und wenn dem so ist - Truckerfrank8800 - dann auch gerne lernen - wie "erfahrene" Leute im Forum so ein Thema angehen, aufbauen einem Helfen und eine evtl. auch einen Lösungsansatz präsentieren (Konstruktiv - und kreativ)
 
S

spraddl

Guest

AW: Dringend Hilfe: Ideensuche!!!!

also ich würde die Wahrzeichen der 2 restaurants mit einbringen, den "guten zweck" unn ein passender schriftzug und ein stück kuche

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben