Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Dringend] Joomla Problem

Blyawon

FinalARTs.de

Hallo,

ich muss es schnell machen. Ich habe gerade Joomla installiert, und habe vergessen bei der Installation den haken für die Beispieldateien zu setzen. Dazu gehören ja auch leider die Standart Module wie Suche usw.

Diese Standart Module brauche im im nach hinein jetzt doch, und die Datenbank, kann ich aber nicht mehr löschen bzw. neu erstellen, bzw. wäre das zu aufwendig, da die von irgendsonem Centrum verwaltet wird(ist nicht mein Webspace).

Wo bekomme ich die Standartmodule jetzt im Nachhinein her?

Gruß, ist wirklich dringend.

Blya

grob303

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Dringend] Joomla Problem

Erweiterungen / Module / Neu

Da werden alle möglichen Modul-Vorlagen vorgeschlagen. So lassen sich die "Standard-Module" sehr einfach einrichten.

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: [Dringend] Joomla Problem

Wie mein Vorredner schon sagte, sind alle Standardfunktionen (Module) von Joomla trotzdem "installierbar". Lediglich die Beispielinhalte wurden nicht ihnterlegt.

Du kannst alle Module, auch nachträglich installierte Module, mehrfach neu anlegen und diese nebeneinander betreiben, wenn du willst. Lediglich im Namen sollten sie isch unterscheiden, um leichter wieder gefunden zu werden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden