Das Dateiformat für PSD in PS CC sieht im Detail anders aus, als das für CS2 (leicht vorstellbar).
Konkret kann ich es dir nicht sagen. Das wird i.d.R. auch nicht veröffentlicht. Aber zwischen CS2 und CCC liegen schon ein paar Jahre. Du kannst also davon ausgehen, dass die Entwicklung weitergegangen ist und zum erscheinungszeitpunkt CS2 noch niemand an CC gedacht hat. Es ist einfach die Rückwärtskompatibilität zu verwirklichen, aber vorwärts geht es nun mal nicht.Welche Details wären das denn? Also konkret und nicht geraten. Danke.
annabellkiara
Guest
Zuerst irgendwas in die Welt hinausposaunen und dann "ganz locker schwätze". Konkret? Noch nie gehört.Konkret kann ich es dir nicht sagen. Das wird i.d.R. auch nicht veröffentlicht.
Na dann helf dir doch selbst und mach' weiter deine bunten Bildchen.Zuerst irgendwas in die Welt hinausposaunen und dann "ganz locker schwätze". Konkret? Noch nie gehört.
Konkret kann ich es dir nicht sagen. Das wird i.d.R. auch nicht veröffentlicht. Aber zwischen CS2 und CCC liegen schon ein paar Jahre. Du kannst also davon ausgehen, dass die Entwicklung weitergegangen ist und zum erscheinungszeitpunkt CS2 noch niemand an CC gedacht hat. Es ist einfach die Rückwärtskompatibilität zu verwirklichen, aber vorwärts geht es nun mal nicht.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums