Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

dropDown Menü - Auf der Höhe der Zeit ?

A

AukeArts

Guest

Guten Tag zusammen,
es gibt ja verschiedene möglichkeiten ein DropDown Menü zu machen, sei es mit Javascript oder einem reinen CSS Menü. Da ich mich nicht so gut damit auskenne, möchte ich euch mal Fragen: Was benutzt ihr am häfigsten ? Welche Methode/Sprache ist besser ? Was für Vorteile bzw. Nachteile haben die verschiedenen Sprachen zueinander.

Das würde mich mal wirklich interessieren.

Mit freundlichen Grüßen,
AukeArts

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: dropDown Menü - Auf der Höhe der Zeit ?

Kann meinem Vorredner da nur recht geben. Natürlich hat JS immer ein paar schöne spielereien, wie animationen und ähnliches, aber letztendlich bringt einem die schönste Spielerei nichts, wenn sie ausgeschaltet ist, daher würde ich immer wenn möglich zu CSS greifen.

H

Hiobifi

Guest

Dazu gibts auch hier bei psd-tutorials ein ziemlich gutes Tutorial

Einfach mal vorbeischaun ist gut erklärt ;)
Gruß:)

fabi29

Webdesigner

also grundlegende sachen bei menü css und der rest z.B. langsames einblenden mit javascript, da man es verschmerzen kann wenn es bei einem ausgeschlatet wäre

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden