andemande
Guest
hi,Hallo,
ich habe ein kleines Dropshipping Geschäft und will gerne die Lagerbestände optimieren. Gibt es hier jemanden der in diesem Bereich Erfahrung hat?
LG
PixelNik
Dropshipping Lagerbestände optimieren
Online-Händler bittet in seinem Shop Produkte an, ohne sie selbst auf Lager zu haben. Falls ein Kunde im Shop bestellt, versendet der Shopbetreiber das Produkt nicht selbst, sondern bestellt das Produkt direkt beim Hersteller oder Großhändler, welcher es dann direkt zum Kunden schickt.Was ist Dropshipping ?
Tiger(katerchen)
Ah...OK Danke DirOnline-Händler bittet in seinem Shop Produkte an, ohne sie selbst auf Lager zu haben. Falls ein Kunde im Shop bestellt, versendet der Shopbetreiber das Produkt nicht selbst, sondern bestellt das Produkt direkt beim Hersteller oder Großhändler, welcher es dann direkt zum Kunden schickt.
So kenn ich das
andemande
Guest
Eben, deshalb mein Verdacht bei diesem User.Irgendwie passt das schwer zusammen.
Hat es drauf
hi,
wenn hier zufällig demnächst jemand mit einem Link zu einer ganz tollen Seite kommen, wird mich das keineswegs erstaunen.
Hoffentlich dropped der Groschen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums