Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Druck bricht ab

norre

nicht ganz neu

Hallo, ich habe ein Druckproblem mit Photoshop 7.0. ( Win 2000, Speicher 2Gb, Drucker Epson Stylus 3000). Wenn ich gößere Dateien ausdrucken möchte hört das Spoolen in der Warteschlange bei 55 Mb auf und der Druck beginnt - allerdings wird nur ein Teil ausgedruckt. Dieses Problem habe ich nur bei Photoshop. Auch das Umstellen auf "Daten direkt zu Drucker leiten" brachte keine Abhilfe. Hat jemand hierfür eine Lösung?

Photoshop

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Druck bricht ab

mach zuerst ein PDF aus der Datei und drucke mit dem Acrobat Reader hat mir in solchen Situationen schon oft geholfen

E

essdreipro

Guest

erst einmal herzlich willkommen im Forum ;) ...

vielleicht liegt es auch an deinen Drucker-Treibern ... schau doch mal auf der HP des Herstellers nach, ob es da was neueres gibt ...

ich weiß jetzt nicht, ob W2k evtl. eine Beschränkung beim Spooler hat, denke aber eher nicht ...

norre

nicht ganz neu

Hallo, vom Druckertreiber ist schon die letzte Version drauf. Aus den anderen Programmen funktioniert das drucken /spoolen, dürfte also kein Speicherproblem mit Windows sein.

Santos32

Noch nicht viel geschrieben

Wir hatten vor Jahren das gleiche Problem, allerdings mit HP-Druckern. Soweit ich mich erinnere gibt es unter W2k diese .ini-Dateien, in denen man den Wert für einen temp-Bereich erhöhen musste. Ist aber schon Jahre her, weshalb ich nicht mehr genau weiss, bei welcher .ini und welcher Wert angepasst werden musste. Vielleicht findest Du aber in Google mit diesen Hinewisen doch noch etwas.
Ansonsten war unser Trick schon damals - pdf machen und so ausdrucken.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden