Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

druckempfindlichkeit bei Illustrator mit bamboo

S

sur_real

Guest

hallo
ich habe nun das bamboo grafikpad allerdings funktioniert es mit Illustrator nicht so richtig
normalerweise müsste ich doch wenn ich das pad angeschlossen habe bei Illustrator -> neuer Pinsel -> kalligraphiepinsel -> und dann hier abgesehen von fixiert und zufallswert auch die anderen Funktionen auswählen können? das geht aber nicht hab nur die Optionen wie vorher mit der maus :'(
woran liegt das?
danke!!

Vektorprogramme

S

sur_real

Guest

AW: druckempfindlichkeit bei Illustrator mit bamboo

mac osx 10.7
illustrator cs 6
der Treiber müsste eigentlich aktuell sein hab das pad erst seit heute und der Treiber wurde automatisch gedownloadet

virra

lazy lizzard

Tja, was soll ich sagen – bei mir funktioniert es, aber ich hab ja auch andere Software …

Vielleicht meldet sich ein Löwenbändiger mit CS6 und Bamboo.

monika_g

Vektorgärtnerin

Vielleicht solltest Du mal den Treiber selbst runterladen und Dich nicht auf die Automatik verlassen.

Es gibt da aber noch ein Bamboo, wenn ich das richtig sehe ,also kuck nochmal genau hin. Vielleicht auch mal den Wacom-Support anrufen?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden