Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Druckservice für Individuelles im Raum Karlsruhe gesucht

TRex2003

Hat es drauf

Druckservice für Individuelles gesucht (optional: im Raum Karlsruhe)

Jaja, Titel wie n Eimer ;)

Ich würde gerne "cards against humanity" halbwegs ordentlich drucken lassen und hab mir schon das erste "machen wir nicht" einholen müssen... es handelt sich dabei um eine Art Kartenspiel mit rund 460 Karten.

Das Spiel selbst ist unter Creative Commons lizensiert und in DE leider nicht anders zu haben - jeder darf sich selbst um den Druck der Fanversion kümmern.

http://cardsagainsthumanity.com

Kennt hier jemand ne Druckerei, die sowas macht? Raum KA wäre toll zwecks persönlichem Kontakt. Außerdem bin ich noch total ungebildet, mit welchen Kosten ich rechnen muss - soll zumindest ein Exemplar als Geschenk für jemanden rausspringen und das mach ich nicht im Copyshop :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TRex2003

Hat es drauf

AW: Druckservice für Individuelles im Raum Karlsruhe gesucht

Bringts was, den persönlichen Kontakt fallenzulassen und den Suchraum auf Deutschland zu erweitern?
 

Severus

Evil Professor

AW: Druckservice für Individuelles im Raum Karlsruhe gesucht

Wie wärs mit Maisenhälder in der Hertzstraße?


Die machen Copyshop, Digitaldruck, Plotten... eine Anfrage wärs wert. Freundlich und hilfsbereit sind sie da.

Verschieden Spielkartenformate kann man zB hier drucken lassen:
http://www.meinspiel.de/

Hab ich noch nicht probiert, aber will ich demnächst für ein eigenes Tarotspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben