Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DSLR Kamera Slider/Kontrollmonitor erfahrungen!?

michibeck

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute,
ich würde mir gerne einen vernüftigen Kamera Slider zulgegen. Aber es gibt ja hunderte davon. Hat jemand zufällig erfahrung damit z.B. mit Konova Slider K5 () Series oder auch anderen von den man gebrauch machen könnte bzw. die finger weglassen sollte?
Dazu würde ich mir auch gerne einen Kontrollmonitor kaufen! Da habe ich aber überhaupt keinen Plan!!!

Lg
Michi

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: DSLR Kamera Slider/Kontrollmonitor erfahrungen!?

Dazu würde ich mir auch gerne einen Kontrollmonitor kaufen! Da habe ich aber überhaupt keinen Plan!!!

Hi Michi,

hier ==>> Klick gibt es ein paar Tests dazu, ich selbst nutze den Hector 7HD von Phottix und bin sehr zufrieden damit. Ein weiterer Kandidat wäre da der Hersteller Lilliput mit etlichen Geräten ==>> Klick

Wäre halt gut zu wissen, was Du für Ansprüche an so einen Monitor stellst. ;)

Gruß
Frank

tobsik

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
also ich mir meinen Slider selbst gebaut und bin voll zufrieden damit....
Also wenn du nicht 2 linke Hände hast :) würd ich das mal probieren.
Gruß

bartltom

Nicht mehr ganz neu hier

http://youtu.be/1JJexJIuapk

Dies sind meine ersten Versuche mit meinem selbstgebastelten Slider (Schiene und Schlitten von IGUS). Ich bin mit den ersten Ergebissen recht zufrieden...mit mehr Übung wird es sicher noch besser.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden