Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DSLR-Neuling

M

MaThoPa

Guest

Hallo Digitalman,
vielen Dank für diese wirklich interessanten Links - ist ja klasse, da kann man dann auch ein paar "Trockenübungen" machen. Habe sie mir mal direkt unter meinen Favoriten abgelegt.

Gruß
Markus
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Hallo Markus, willkommen hier im Forum.
Hier im Bereich Fotocontest's kannst du dich auch mal umschauen, beim bewältigen der gestellten Aufgaben, kann man viel lernen und bei Fragen stehen dir die Erfahrenen immer mit Rat und Tat zur Seite.
LG Nelia
 
M

MaThoPa

Guest

Hallo Zusammen,
ich danke allen für die freundliche Aufnahme in Eurer Gemeinde. Auch die Contests habe ich mir mal angesehen und erste Bewertungen abgegeben. Ich bin dann mal gespannt, wann ich mich soweit fühle daran teilzunehmen.

Allen noch einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß aus dem verschneiten und gerade halbwegs sonnigen Hunsrück
Markus
 

Nemi

Diesauchdas

Hallo Markus,
herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
LG aus Berlin
 
M

MaThoPa

Guest

Hallo Nemi,
auch Dir vielen Dank... Spaß habe ich hier wirklich schon reichlich und es sind hier wirklich alle sehr nett und hilfsbereit.

Gruß aus dem sonnigen Hunsrück nach Berlin
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben