Noch nicht viel geschrieben
Hi, es geht um folgendes.
Ich versuche mich mittlerweile auch etwas im Bereich des Moddelings für PC Spiele.
Genauer gesagt für das Spiel "Space Engeneers" falls das jemandem was sagt...
Hier werden für die Medelle DSS Dateien verwendet.
Nun habe ich schon mehrfach versucht DSS Dateien als Material zu verwenden,
aber es scheint einfach nichts zu werden.
Hat jemand eine Lösung wie man DSS Dateien als Material verwenden kann?
Zum Verständnis:
Die Modelle werden als .fbx exportiert und samt den Texturen in einen Ordner des Spiels verschoben.
Dort werden sie mittels eines Tools in .mwm Dateien umgewandelt und können so im Spiel verwendet werden.
MfG
Hyper
Ich versuche mich mittlerweile auch etwas im Bereich des Moddelings für PC Spiele.
Genauer gesagt für das Spiel "Space Engeneers" falls das jemandem was sagt...
Hier werden für die Medelle DSS Dateien verwendet.
Nun habe ich schon mehrfach versucht DSS Dateien als Material zu verwenden,
aber es scheint einfach nichts zu werden.
Hat jemand eine Lösung wie man DSS Dateien als Material verwenden kann?
Zum Verständnis:
Die Modelle werden als .fbx exportiert und samt den Texturen in einen Ordner des Spiels verschoben.
Dort werden sie mittels eines Tools in .mwm Dateien umgewandelt und können so im Spiel verwendet werden.
MfG
Hyper